[Frage] [V3.5.1][8.3.4] PV und Stromverbrauch in Grafana darstellen

Diskussionen über Zeitserien, Logging und Auswertung mit Grafana
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS, CometVisu, Grafana, Edomi oder eine andere Software beteiligt ist, dann auch immer deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Ersteller
wastl89
Reactions:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von wastl89 »

@starwarsfan

Das sieht ja super aus, sowas in der Richtung stell ich mir auch vor, wird aber noch die ein oder andere Stunde dauern ;)

Aktuell versuch ich alles auf dem Timberwolf darzustellen, denke das ist von der komplexibilität noch am einfachsten. Mal schauen was sich damit alles anstellen lässt ;)

@Sunshinemaker

Der Universalzähler hat heute auch Daten gesammelt, muss ich mir nochmal genauer anschauen was ich mit denen dann genau anstelle, hat mich aber schon viel wieter gebracht ;)

Erst mal vielen Dank für die schnelle und unkomlizierte Unterstützung von allen :clap:
TWS 950Q - ID:378 - VPN offen - Reboot erlaubt
Antworten

Zurück zu „Zeitserien, Logging & Grafana“