Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
tws88_user hat geschrieben: ↑Do Dez 06, 2018 3:45 pmLasst uns über Weihnachten bei euch ein Living Lab machen. Die, die Lust haben und gar nicht mehr können, kommen vorbei und basteln sich ihren 2600er selbst unter Anleitung in einem Workshop zu Ende
Sowas hatten wir tatsächlich schonmal engedacht. Aber nicht im Rahmen von Bauteilknappheit sondern als ein spaßiger Event inkl. Schulung. Also eher etwas für 2020, wenn wir die Logistik im Griff haben.
tws88_user hat geschrieben: ↑Do Dez 06, 2018 3:45 pmund alle anderen Interessierten streicheln den Hund und werden mit Glühwein besänftigt - ebenso das WG-Team
Oh jaa, Amira wird jeden neuen Gast freudig begrüßen. In der Nacht bewacht sie die mühsam herangeschaften Bauteile.
Eigentlich wollte ich Bilder aus der weiteren Produktion des 2600er posten, hab ich aber jetzt keine Lust mehr.
tws88_user hat geschrieben: ↑Do Dez 06, 2018 3:45 pmNutze die Macht des Schwarmes (und des Glühweines). ;o)
Naja, vom Schwarm gibt es meistens nur Dresche. Aber der Glühwein hilft.
Prost
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
StefanW hat geschrieben: ↑Do Dez 06, 2018 3:58 pm
Naja, vom Schwarm gibt es meistens nur Dresche. Aber der Glühwein hilft.
Immer dran denken Stefan, einzelne Drohnen sind nicht der ganze Schwarm. Auch wenn sie am lautesten brummen! Der Schwarm steht hinter euch! Widerstand ist Zwecklos
StefanW hat geschrieben: ↑Do Dez 06, 2018 3:58 pm
Eigentlich wollte ich Bilder aus der weiteren Produktion des 2600er posten, hab ich aber jetzt keine Lust mehr.
Trinkt einen Glühwein!
Viele Grüße, Kai
______________________ Timberwolf88 (2500er) - VPN offen. Reboot bitte nach Absprache.
Wer will, kann gerne kommen (aber vorher noch reinschauen, weil wenn was zickt an der Maschine... Ansonsten machen wir einen Live-Blog mit Bildern und Info.
Für den 2600er hätten wir ja auch sowas vor gehabt, aber da bin ich gerade nicht motiviert.
lg
Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Do Dez 06, 2018 8:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
StefanW hat geschrieben: ↑Do Dez 06, 2018 6:50 pm
Für den 2600er hätten wir ja auch sowas vor gehabt, aber da bin ich gerade nicht motiviert.
Nicht schlimm, das passt doch gut. Heute ist ja noch Nikolaus. Der brachte morgens ja die Geschenke.
Was aber viele sicher nicht wissen: Nachts holt der dann auch Müll ab (und trennt den natürlich korrekt... wir sind ja nicht irgendwo).
Also Demotivation und Frust über Probleme, Tonlagen, usw. in die Stiefel und vor die Tür damit.
Und morgen dann frisch und frei wieder weitermachen.
Das "Ende" sprich die Fertigstellung und Auslieferung scheint nun ja wirklich greifbar zu werden.
user hat geschrieben: ↑Do Dez 06, 2018 10:46 pm
Was aber viele sicher nicht wissen: Nachts holt der dann auch Müll ab (und trennt den natürlich korrekt... wir sind ja nicht irgendwo).
Na, da liegen ja wohl hoffentlich keine 2600er drinne...
Zuletzt geändert von Dragonos2000 am Do Dez 06, 2018 11:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, es ist nach Mitternacht, neuer Tag neues Glück.
Wir kommen auch beim 2600er weiter,
hier ein 2600er in Rot mit dem "Vormontagesatz":
Und hier ein goldener 2600er der bereits Vormontiert wurde (das ist, was jetzt gerade passiert):
Vorbereitet: Kabelsätze für das Schnittstellenboard:
Verdrahtungsmuster:
(Wer sieht den Fehler ?)
lg
Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Dez 07, 2018 12:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner