Hallo zusammen,
eben ist mein Wolf per DHL geliefert worden. Mittwoch Versandbestätigung erhalten, heute angekommen, schlankes Paket, effizient verpackt, gefällt mir!
Da es an einer Verteilung mangelt (vom Haus steht noch nichtmal die Bodenplatte) wurde er dann direkt auf die Testschiene gesetzt.
Ja ich weiß.... er bekommt nur Strom wenn die LED Aktor an ist..... wird noch angepasst. Man brauch ja noch aufgaben fürs Wochenende
Nun muss ich erstmal Sohnemann von der TM abholen und wenn ich Glück habe darf ich den Wolf dann endlich einrichten.
Ich werde berichten.
Viele Grüße ans Wolfsrudel, es ist wieder gewachsen
Hinzugefügt nach 2 Minuten 24 Sekunden:
So, jetzt muss ich mich aber mal wirklich herzlich bedanken!!!
Ich habe lange das Forum gelesen und mir doch so den ein oder anderen Gedanken zum Einrichten des 950Q gemacht

. Wahrscheinlich weil es nie wirklich greifbar für mich war und bisher noch keien dedizierte Anleitung für den 950Q existiert. Völlig umsonst!!!
Hier die 10 Schritt-Schnellanleitung für den 950Q:
1) Alles verkabeln,
2) Beim Netzteil Spannung und Polarität mit Multimeter prüfen
3) Strom dran
4) warten...2 Piepser...1 Piepser (Pieser ist das Falsche Wort...klingt eher nach nem Wolf mit Asthma

)
5) Für Windows-PC's:
Apple Bonjour Druckdienste installieren
6)
Browser Zertifikat installieren
--> auf Blauen Link Timberwolf Web CA klicken
--> erste Checkbox anhaken
--> Weiter
--> Fertig!
(Stefan hat es besser und ausführlicher erklärt)
7) timberwolfxxxx.local im Browser eingeben (xxxx = eure TimberwolfNummer vom silbernen Echtheitszertifikat)
8) Login (siehe Zugangsdaten vom silbernen Echtheitszertifikat)
9) FERTIG!
10) DAS war wirklich einfach

. Ab jetzt kann man fröhlich rumkonfigurieren
So hatte ich mir das erhofft, so wurde es geliefert. Allein dafür hat sich das Warten definitiv gelohnt DANKE
P.S: Ich weiß nicht ob die Anleitung hier richtig steht. Ich zumindest hätte mich in der Vergangenheit gefreut eben jene hier zu finden.