Eine Frage dazu hätte ich auch noch:
Diagramme hatten bisher einen schwarzen Hintergrund (wie im Posting #7), jetzt grau.
Ist das eine Änderung, die vom Update des Metals Designs kommt oder ein Bug oder ?
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ein schwarzer Hintergrund deutlich besser lesbar ist.
Wäre idealerweise ein Attribut für das Diagramm-Widget mit backgroundcolor = "#000000", oder gibt es einen einfachen css-Hack dafür?
Danke und lg
Robert
KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor
KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum
Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki
Umstellung der Config von RRD in Influx
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 2213 Mal
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 2213 Mal
Kleiner Nachtrag: warum auch immer gibt es bei mir beide Varianten, ohne sichtbarem Unterschied in der config-Datei.
lg
Robert
Hinzugefügt nach 2 Minuten 2 Sekunden:
Nachtrag: Jetzt hab ich's gefunden!!!
Sobald man das Tooltip einschaltet, wird der Hintergrund des Diagrammes grau
.
lg
Robert
lg
Robert
Hinzugefügt nach 2 Minuten 2 Sekunden:
Nachtrag: Jetzt hab ich's gefunden!!!
Sobald man das Tooltip einschaltet, wird der Hintergrund des Diagrammes grau

lg
Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 887 Mal
Wenn's stört oder irritiert bitte im KNX User Forum posten. Der Autor vom Metal Design (peuter) liest hier nicht mit. Und das Thema hängt ja nicht mit dem TWS zusammen.
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.
TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache
CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.
TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache