ich mache jeden Samstagmorgen eine Datensicherung meines TWS 3500 und habe seit einigen Wochen jedes Mal das gleiche Problem: die Datensicherung schlägt fehl mit dem Hinweis:
Erstellung des Datenarchives fehlgeschlagen. Bitte stellen Sie sicher, dass das System genug freien Speicher zur Verfügung hat und wenden Sie sich ggf. an den Support.
Im zweiten Anlauf klappt die Datensicherung in der Regel, manchmal benötige ich aber auch drei oder vier Versuche.

Meine letzte Datensicherung hatte 430 MB, der TWS verfügt noch über 9,3 GB freien Speicher. Am Speicher kann es also IMHO nicht liegen. Vor allem weil die Datensicherung ja meistens beim zweiten oder dritten Versuch funktioniert.
Ist das Problem bekannt und gibt es dazu vielleicht eine Lösung?
Ich mache immer die Datensicherung auf dem TWS selbst und lade diese anschließend auf den Rechner herunter zur Speicherung auf NAS und USB-Stick.
Vielen Dank und viele Grüße
Falk