Hallo zusammen,
wir sehen uns das an und ggfls. müssen wir hier Cloud-Komponeten durchstarten.
lg
Stefan
[Problem] [V4.0 IP4] Timberwolf Cloud nicht erreichbar
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Beiträge: 8976
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 4602 Mal
- Danksagung erhalten: 6719 Mal
- Kontaktdaten:
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Reactions:
- Beiträge: 91
- Registriert: So Jan 02, 2022 9:29 am
- Hat sich bedankt: 51 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Also das ist ja jetzt wirklich ärgerlich und gleichzeitig bin ich wieder begeistert. So ein klasse Support, unkompliziert.
Der Wolf zeigt unter VPN volle Einsatzbereitschaft:

Ich habe den Wolf neugestartet, ohne Besserung, immer noch keine Verbindung. Aber warum werden dann alle Haken grün angezeigt ?! Und warum funktioniert die restliche Internetkommunikation?
Grüße,
Ben
Zuletzt geändert von AchterB am Do Nov 02, 2023 6:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 3500L ID:660, VPN offen, Reboot nach Rücksprache
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Beiträge: 8976
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 4602 Mal
- Danksagung erhalten: 6719 Mal
- Kontaktdaten:
Danke Ben,
==> bitte jetzt nicht mehr durchstarten und auf unsere Rückmeldung warten.
lg
Stefan
Danke.
==> bitte jetzt nicht mehr durchstarten und auf unsere Rückmeldung warten.
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Beiträge: 8976
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 4602 Mal
- Danksagung erhalten: 6719 Mal
- Kontaktdaten:
Hi Ben,
ja, sorry, war gestern schon spät.
Wir haben das Thema ziemlich intensiv geprüft, auch auf Deinem Server eingelogged und konnten die Ursache in dieser Zeit nicht finden.
Der Plan ist nun, dass wir die Software um zusätzliche Debugging-Ausgaben erweitern, dann auf Deinem Server von Hand installieren und dann sehen, was raus kommt.
Das ist aufwändig und Termin kann ich gerade nicht nennen. Aber falls wir ein Problem haben, wollen wir es mit IP5 auch gefixed haben.
lg
Stefan
ja, sorry, war gestern schon spät.
Wir haben das Thema ziemlich intensiv geprüft, auch auf Deinem Server eingelogged und konnten die Ursache in dieser Zeit nicht finden.
Der Plan ist nun, dass wir die Software um zusätzliche Debugging-Ausgaben erweitern, dann auf Deinem Server von Hand installieren und dann sehen, was raus kommt.
Das ist aufwändig und Termin kann ich gerade nicht nennen. Aber falls wir ein Problem haben, wollen wir es mit IP5 auch gefixed haben.
lg
Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Nov 03, 2023 5:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.