Wir haben am Mittwoch unseren nächsten ISO 9001 Re-Zertifizierungsaudit und dafür ist eine aktuelle Kundenzufriedenheitsumfrage nötig.
Diese Umfrage ergänzt unsere anderen Umfragen zur Update-Qualität (die wir für jedes Release durchführen) und die Statistiken zur Anzahl von Problem-Tickets und Bug-Reports, Reparaturhäufigkeiten usw.
Hier geht es also um die Kundenzufriedenheit insgesamt.
Wie bewertet Ihr INSGESAMT:
- Produktqualität der angebotenen Hard- und Software insgesamt
- Unsere Unterstützung bei Support- und Bugreports
- Geschwindigkeit der Bereitstellung von Bugfixes usw.
Für Gespräche mit Investoren ist das natürlich auch ein interessanter Wert und wir wollen auch gerne wissen, wo wir stehen.
=> Bitte gebt einfach Eure Einschätzung ab. Gerne könnt ihr auch noch einen Kommentar unten dazu schreiben.
Falls jemand sehr genervt ist, weil wir etwas wichtiges für ihn übersehen haben, dann möge er mir eine PN schreiben, damit ich die Chance habe, das in Ordnung zu bringen.
Noch eine Bitte: Evt. Probleme / Enttäuschungen die aus Problemen aus früheren Jahren resultieren, gehören hier nicht hinein, denn diese waren Bestandteil früherer Umfragen.
Bitte nur die Bewertung für das zurückliegende Jahr, insbesondere mit Gewichtung der letzte drei bis sechs Monate bewerten, den wir wollen prüfen, ob wir uns verbessert haben.
lg
Stefan