Hi,
Hab auch schon an support geschrieben, aber vielleicht gibt's ja eine schnellere Loesung?
Portainer sagt "Invalid Credentials" auf einem der Woelfe.
Das Passwort ist das, was auf dem Etikett ist. user "portainer"
Aleksander
[Gelöst] [3.5.1] Portainer passwort falsch
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Beiträge: 8954
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 4590 Mal
- Danksagung erhalten: 6687 Mal
- Kontaktdaten:
Aleksander,
es gilt die Regel, dass wenn Du ein Ticket hast, keinesfalls gleichzeitig noch einen Thread im Forum aufmachst, weil wir können uns die doppelte Arbeit nicht leisten. Oder möchtest Du, dass unsere Support- und Wartungsverträge doppelt so teuer werden? Weil, wenn es bezahlt wird, ist es mir egal
Im übrigen habe ich Deine Frage an das Ticket von 11:52 schon beantwortet. Man kann auch mal mehr als 30 Minuten warten.
Stefan
es gilt die Regel, dass wenn Du ein Ticket hast, keinesfalls gleichzeitig noch einen Thread im Forum aufmachst, weil wir können uns die doppelte Arbeit nicht leisten. Oder möchtest Du, dass unsere Support- und Wartungsverträge doppelt so teuer werden? Weil, wenn es bezahlt wird, ist es mir egal
Im übrigen habe ich Deine Frage an das Ticket von 11:52 schon beantwortet. Man kann auch mal mehr als 30 Minuten warten.
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Reactions:
- Beiträge: 150
- Registriert: Di Jan 14, 2020 5:30 pm
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
@StefanW Es war ja nur eine Frage an die Community. Ich habe auch kein Problem zu warten, aber manchmal weiss jemand eine schnellere Loesung.
Ich hatte auch keine Antwort von Dir hier im Forum erwartet!!
Das Forum hat doch sowohl eine Support, wie auch eine Community Funktion!
All good.
Ich hatte auch keine Antwort von Dir hier im Forum erwartet!!
Das Forum hat doch sowohl eine Support, wie auch eine Community Funktion!
All good.
TWS 950Q ID:676, VPN offen, Reboot erlaubt
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Beiträge: 8954
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 4590 Mal
- Danksagung erhalten: 6687 Mal
- Kontaktdaten:
Aleksander,
Du hast aber in Deiner Anfrage an die Community vergessen zu erwähnen, dass der eine Wolf gerade durch den anderen getauscht wird und Du dabei die Daten von dem einen Wolf über Backup / Restore mit einem Stick selbst übertragen hast.
Weil das ist halt der Knackpunkt an der Sache, weil Du damit das Passwort vom alten Server auf den neuen Server mit übertragen hast.
Wie bitte soll die Community ein Problem lösen, wenn der definitive Gamechanger - die massive Operation zwischen zwei Servern in der Stunde zuvor - nicht angegeben wird? Sollen sie es raten?
Das Schwarmwissen anzapfen ist ja wirklich gut, aber man muss auch Informationen in den Schwarm reingeben. Das gilt so ganz grundsätzlich
Stefan
Du hast aber in Deiner Anfrage an die Community vergessen zu erwähnen, dass der eine Wolf gerade durch den anderen getauscht wird und Du dabei die Daten von dem einen Wolf über Backup / Restore mit einem Stick selbst übertragen hast.
Weil das ist halt der Knackpunkt an der Sache, weil Du damit das Passwort vom alten Server auf den neuen Server mit übertragen hast.
Wie bitte soll die Community ein Problem lösen, wenn der definitive Gamechanger - die massive Operation zwischen zwei Servern in der Stunde zuvor - nicht angegeben wird? Sollen sie es raten?
Das Schwarmwissen anzapfen ist ja wirklich gut, aber man muss auch Informationen in den Schwarm reingeben. Das gilt so ganz grundsätzlich
Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Do Nov 24, 2022 4:53 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.