Schnittstelle, um per HTTP-Kommando Objektwerte zu setzen oder abzufragen.
Beispiel:
Aktuell setzt meine TKS beim klingeln ein HTTP-Get auf SH.py ab, um ein Item zu setzen, hinter dem dann das Synohr hängt und einen Klingelton abspielt.
Enigma (Dreambox) steuern.
...
Zuletzt geändert von Dennis am Do Aug 23, 2018 9:42 am, insgesamt 4-mal geändert.
Ich vermute um zwischen "finde ich gut" (Daumen hoch) und "hätte ich auch gerne" (+1) zu unterscheiden.
Ich gebe aber zu dass das so nicht optimal ist mit den ganzen "+1" Postings... Da müssten wir uns noch eine sinnvollere Variante überlegen.
Ich hatte die Diskussion in dem anderen Thread so verstanden das wir den "finde ich gut" bei Feature Request als "hätte ich auch gerne" interpretieren sollten. Falls nicht einfach noch mal klar stellen
Tante Edit: Ah, wie ich sehe gibts plötzlich Herzchen <3
Zuletzt geändert von r3dbull am Do Aug 23, 2018 9:28 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Chris
Wiregate / Timberwolf136 (2500) / VPN aktiv / Reboot OK
So,
habe mal schnell was gebastelt. Ihr habt jetzt (nur im Feature Request Forum aktiv) eine Smilie Dropdown. Dort könnt ihr ein "+" auswählen und damit euren "Hätte ich auch gerne" Kommentar nun etwas platzeffektiver abgeben. Wenn ihr Ideen für weitere Optionen neben dem "+" habt bitte melden