Würde mich mal interessieren, ob Ihr (community) da Verbesserungsvorschläge habt und wenn ja natürlich auch warum?
Wenn nicht, dann wäre es vielleicht was für die KB (ich bin ja auch dafür die einfachen Dinge zu beschreiben).
Anwendungsfall:
Ich habe recht viele Schaltaktorkanäle die den Status nicht zyklisch senden. Das ist u.a. in Grafana nicht richtig schön, selbst wenn man fehlende Werte per fill(previous) auffüllt.
Mit der Logik möchte ich ich die Änderung des Status erfassen und den Status jeweils zyklisch alle 275 Sekunden senden.
Die Logik oben tut m.E. was Sie soll.
Einzige Frage die mir gekommen ist. Wie lange ist eigentlich der Cache eines TWS Logikeditor Objekts? Wie lange merkt sich eine Logik einen internen Wert, wenn dieser nicht durch den Eingang aktualisiert wird.
Bei Wiregate gab es hier ja glaube ich einen default von 300s, mit dem Befehl Cache im Wiregate Plugin Logikprozessor Note man glaube ich mit dem Befehl cache da auch beeinflussen einwirken. Beim TWS verstehe ich es als Anfänger im Moment so, dass die Werte quasi unendlich (bis Neustart des LE-Dienstes bekannt bleiben). Ist das korrekt?