Seite 1 von 1

[V4.?] Problem mit Cloudanmeldung und Lizenzshop

Verfasst: Mo Jul 14, 2025 9:25 am
von alpsrayer
Mod-Edit: Abgetrennt von hier.
Kontext:
... ich kann mich schon mehrere Tage nicht mehr an der Cloud anmelden. Lokale Anmeldung funktioniert und auch die Updates laufen problemlos. Die Cloud-Dienste wie der Lizenzshop etc. sind jedoch nicht verfügbar.

VG
Karsten

Mod-Edit-Ende


Das ist sehr schön zu hören! :dance:
Welchen Grund könnte es sonst haben? Alle Dienste funktioneren ja soweit :(

Re: Post-Insolvenz Backup Cloud Services & Support

Verfasst: Mo Jul 14, 2025 11:04 am
von ms20de
Hallo Karsten,
alpsrayer hat geschrieben: Mo Jul 14, 2025 9:12 am Die Cloud-Dienste wie der Lizenzshop etc. sind jedoch nicht verfügbar.
Ich habe mich mit deinem Server verbunden, seit dem 27. Juni Nachts gab es Probleme mit der Verbindung. Gab es an dem Tag vielleicht Probleme mit Internet? Durch Neustart des Cloud-Dienstes auf deinem Server konnte ich das Problem beheben.

Hinweis nicht nur für dich, auf der Datenschutzseite (Ab IP7 einfach finden über den Suchbegriff Datenschutz), kann unter Timberwolf Cloud -> Diagnose / Verbindungsprotokoll abrufen.

Viele Grüße,
Matthias