[V4.0 IP8] Timberwolf 2600 Speicher voll - Einloggen nicht möglich
Verfasst: So Mai 12, 2024 6:46 pm
Guten Abend,
vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass EDOMI Fehlermeldungen anzeigt. Leider habe ich den Log nicht sofort gelöscht, anscheinend ist dieser sehr schnell sehr groß geworden. Beim heutigen Einloggen wurden mir 100% SSD und 100% CPU-Auslastung angezeigt. Daraufhin wollte ich den Log löschen, leider war ein Zugriff darauf nicht mehr möglich. Daraufhin habe ich über die GUI einen Neustart durchgeführt und beim anschließenden 2. Versuch auch den Strom des Timberwolfs komplett getrennt, beide Zugriffversuche waren jedoch erfolglos und enden jeweils auf der Loginseite (Timberwolf Server Webapp is still loading,...).
Habt ihr irgendeinen Tipp wie ich wieder auf den Timberwolf komme oder von extern auf Portainer/den Container zugreifen könnte?
Vielen Dank.
Gruß Markus
vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass EDOMI Fehlermeldungen anzeigt. Leider habe ich den Log nicht sofort gelöscht, anscheinend ist dieser sehr schnell sehr groß geworden. Beim heutigen Einloggen wurden mir 100% SSD und 100% CPU-Auslastung angezeigt. Daraufhin wollte ich den Log löschen, leider war ein Zugriff darauf nicht mehr möglich. Daraufhin habe ich über die GUI einen Neustart durchgeführt und beim anschließenden 2. Versuch auch den Strom des Timberwolfs komplett getrennt, beide Zugriffversuche waren jedoch erfolglos und enden jeweils auf der Loginseite (Timberwolf Server Webapp is still loading,...).
Habt ihr irgendeinen Tipp wie ich wieder auf den Timberwolf komme oder von extern auf Portainer/den Container zugreifen könnte?
Vielen Dank.
Gruß Markus