Seite 1 von 1
					
				[V4.0 IP9] Fehler nach Update auf IP9
				Verfasst: So Mär 24, 2024 12:37 pm
				von ejuecat
				Hallo,
nach dem Update des TWS 950 auf die neue Version 4 mit IP 9 wird mir kein Webinterface mehr angezeigt. Die Loginseite bleibt irgendwie hängen (Login Button mit eingefroreren Punkten im Kreis). Wenn ich eine Unterseite mit dem direkten Link aufrufe z.B. https://..../system/updates dann wird kurz "Timberwolf Server Web App is loading" angezeigt, danach ist wieder nur eine leere Seite zu sehen.
RUN Led leuchtet normal.
Gibts da eine Abhilfe, wie ich den wieder zu normaler Funktion bringe?
lg
			 
			
					
				Re: Fehler nach Update auf v4 IP9
				Verfasst: So Mär 24, 2024 12:46 pm
				von Sunshinemaker
				Ich hab ein ähnliches Problem. Ich vermute es liegt, zumindest bei mir an Safari. Mit jedem anderen Browser kann ich auf den TWS zugreifen. Und nach einem Neustart vom Rechner Funktioniert wieder alles wie gewohnt. Vielleicht reicht es bei dir auch schon aus den Browser-Cache zu löschen.
			 
			
					
				Re: Fehler nach Update auf v4 IP9
				Verfasst: So Mär 24, 2024 12:52 pm
				von StefanW
				Hallo
- sofern es ein mehrstufiges Upgrade war, hast Du zwischendrin versehentlich gebootet?
- Cache leeren bei Browser kann das Problem beheben (oder anderen Browser nutzen)
Stefan
			 
			
					
				Re: Fehler nach Update auf v4 IP9
				Verfasst: So Mär 24, 2024 2:17 pm
				von ejuecat
				Browserproblem würde ich ausschließen, hab schon mehrere Geräte probiert
Mehrstufiges Update war es, aber Reboot wurde erst nach Feststellung dieses Problems versucht
Gibts da noch eine Recovery- oder Reset-Funktion?
			 
			
					
				Re: [V4.0 IP9] Fehler nach Update auf IP9
				Verfasst: So Mär 24, 2024 5:11 pm
				von ejuecat
				...nach 4 Stunden wird nun auf einmal im Tab mit dem Update Link die Seite angezeigt, leider aber nicht ganz funktionsfähig

 
			 
			
					
				Re: [V4.0 IP9] Fehler nach Update auf IP9
				Verfasst: So Mär 24, 2024 5:36 pm
				von StefanW
				Hi,
wir sehen uns das gerne an, das Support VPN scheint jedoch nicht geöffnet zu sein
lg
Stefan
			 
			
					
				Re: [V4.0 IP9] Fehler nach Update auf IP9
				Verfasst: So Mär 24, 2024 8:37 pm
				von ejuecat
				gewisse Seiten funktionieren noch, Support VPN konnte ich nun starten
			 
			
					
				Re: [V4.0 IP9] Fehler nach Update auf IP9
				Verfasst: Mo Mär 25, 2024 10:44 pm
				von StefanW
				Hi,
das Problem sollte gefixed sein.
lg
Stefan
			 
			
					
				Re: [V4.0 IP9] Fehler nach Update auf IP9
				Verfasst: Mi Mär 27, 2024 8:39 am
				von ejuecat
				Danke, funkt wieder!