Vorgehen Care Vertrag
Verfasst: Mo Jan 21, 2019 12:34 pm
Hallo ElabNET Team
Da ich im KNX User Forum immer wieder lese, dass noch viele Zahlungen ausstehend sind habe ich folgende Frage:
Ich habe den Timberwolf bestellt (100010261) und auch bezahlt (müsste jetzt nachschauen wann genau).
Den Care Vertrag habe ich eingesandt und unterdessen unterschrieben zurück erhalten.
Was dazu noch fehlt ist die Rechnung zum Carevertrag (einmalige Zahlung).
Da ich nun nicht weiss ob irgend ein Mail verloren gegangen ist oder ob die Rechnung erst mit der Auslieferung des Servers kommt, erlaube ich mir mal nachzufragen wie da der üblich Ablauf ist?
Ich habe dies bewusst im Forum gefragt, vielleicht geht es anderen ja auch noch so und es muss nicht jeder den Support bemühen. Falls dazu doch der Support zuständig ist, so frage ich dort natürlich gerne nach.
Danke für die Auskunft
Markus
Da ich im KNX User Forum immer wieder lese, dass noch viele Zahlungen ausstehend sind habe ich folgende Frage:
Ich habe den Timberwolf bestellt (100010261) und auch bezahlt (müsste jetzt nachschauen wann genau).
Den Care Vertrag habe ich eingesandt und unterdessen unterschrieben zurück erhalten.
Was dazu noch fehlt ist die Rechnung zum Carevertrag (einmalige Zahlung).
Da ich nun nicht weiss ob irgend ein Mail verloren gegangen ist oder ob die Rechnung erst mit der Auslieferung des Servers kommt, erlaube ich mir mal nachzufragen wie da der üblich Ablauf ist?
Ich habe dies bewusst im Forum gefragt, vielleicht geht es anderen ja auch noch so und es muss nicht jeder den Support bemühen. Falls dazu doch der Support zuständig ist, so frage ich dort natürlich gerne nach.
Danke für die Auskunft
Markus