Schwierigkeiten bei der Einrichtung der Kunden VPN
Verfasst: Do Okt 22, 2020 9:42 am
Moin,
ich möchte gerne von außen auf meine VISU (CometVisu) zugreifen können. Dazu habe ich die Anleitung von @Judas_z Julian durchgearbeitet. Vielen Dank Julian, dass du so eine Anleitung erstellt hast. Meist sitzt jedoch das Problem vor dem Bildschirm, und das scheint in diesem Fall auch mal wieder so zu sein. Zumindest erhalte ich vom OpenVPV auf meinem GalaxyS5 die Meldung "There was an error attemting while connecting to the server". Anbei meine Einstellungen:
Hier bin ich mir nicht sicher, was die /24 hinter der IP des Timberwolf bedeutet.
Den Port 32200 konnte ich nicht nutzen, weil meine FritzBox trotzdem 1194 zugeordnet hat (deswegen das gelbe Ausrufungszeichen).
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Gruß Bernd
ich möchte gerne von außen auf meine VISU (CometVisu) zugreifen können. Dazu habe ich die Anleitung von @Judas_z Julian durchgearbeitet. Vielen Dank Julian, dass du so eine Anleitung erstellt hast. Meist sitzt jedoch das Problem vor dem Bildschirm, und das scheint in diesem Fall auch mal wieder so zu sein. Zumindest erhalte ich vom OpenVPV auf meinem GalaxyS5 die Meldung "There was an error attemting while connecting to the server". Anbei meine Einstellungen:
Hier bin ich mir nicht sicher, was die /24 hinter der IP des Timberwolf bedeutet.
Den Port 32200 konnte ich nicht nutzen, weil meine FritzBox trotzdem 1194 zugeordnet hat (deswegen das gelbe Ausrufungszeichen).
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Gruß Bernd