KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

[Beantwortet] [V4.5 IP3] Panel aus Grafana in Visu integrieren

Hier informieren wir über die Timberwolf Visu (die frühere Arbeitsbezeichnung war "Instant Visu"). Dies ist die im Timberwolf Server ab V4 enthaltene Visualisierung, die sich vor allem dadurch kennzeichnet, dass diese zum einen besonders einfach einzurichten ist und zum anderen durch die hohe Integration deutlich erweiterte Leistungsmerkmale bietet.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Ersteller
fechter65
Reactions:
Danksagung erhalten: 171 Mal

Beitrag von fechter65 »

StefanW hat geschrieben: Mo Mär 03, 2025 7:38 pm Werde ich mit der Entwicklung besprechen, ob das so ohne weiteres machbar ist, weil Sinn macht das schon, wobei Du - glaube ich - der erste bist, der danach fragt.
Ein anderer Anwendungsall wurde bereits früher dargestellt, siehe hier: viewtopic.php?t=3023

Für mich besteht keine Eile, ich habe nun den Zugang auf Grafana freigeschaltet und damit sind die Informationen verfügbar.

Gruss, Diego
TW2600 / TW-ID: 87/ VPN offen, booten jederzeit erlaubt
TW2600 / TW-ID: 173/ VPN offen, booten nach Rücksprache
TWS3500 / TW-ID: 1170/ VPN offen, booten jederzeit erlaubt

AndererStefan
Reactions:
Danksagung erhalten: 161 Mal

Beitrag von AndererStefan »

Guten Morgen,

Ne, ich meinte das bzgl. Addition noch anders. Du addierst zuerst Allgemein und Praxis -> Praxis kum. Dann Praxis kum. und Kanzlei -> Kanzlei kum. Dann Kanzlei kum. und Wohnung -> Wohnung kum.

Nun kannst du Allgemein, Praxis kum., Kanzlei kum. und Wohnung kum. gemeinsam überlagert darstellen, wobei das dann wie die Ausgangswerte gestapelt aussieht.

VG Stefan
TWS 3500XL ID:1486, VPN aktiv, Reboot nach Rücksprache

Ersteller
fechter65
Reactions:
Danksagung erhalten: 171 Mal

Beitrag von fechter65 »

Guten Morgen Stefan
Clever! Vielen Dank für diesen Vorschlag.
Beste Grüsse
Diego
TW2600 / TW-ID: 87/ VPN offen, booten jederzeit erlaubt
TW2600 / TW-ID: 173/ VPN offen, booten nach Rücksprache
TWS3500 / TW-ID: 1170/ VPN offen, booten jederzeit erlaubt
Antworten

Zurück zu „Timberwolf Visu“