Seite 2 von 2
Re: [V4.0.1] API Abfrage von Judo i-soft pro Wasserenthärter
Verfasst: Sa Aug 10, 2024 12:21 pm
von pholler
1000 Dank Mo!
Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein Com-Modul von Judo gekauft. Damit war bis dato nichts anzufangen da es keine vernünftige Schnittstelle bot. Dank deines Tipps habe ich mir jetzt kostenlos ein neues Modul geholt und die Einrichtung im TWS mit deinen Screenshots war auch kinderleicht. Genial!!!
Ich freue mich schon auf die v4.1, mit der ich dann die Konvertierung der Daten in ein lesbares Format machen kann!
Re: [V4.0.1] API Abfrage von Judo i-soft pro Wasserenthärter
Verfasst: Do Aug 15, 2024 2:28 pm
von pholler
Ich habe heute die V4.1 IP1 installiert und gleich die neue Konvertierfunktion im Logikeditor probiert. Genial!
Leider zeigt meine Softwell S nur Werte für den Weichwasserverbrauch an. Aber egal.
Re: [V4.0.1] API Abfrage von Judo i-soft pro Wasserenthärter
Verfasst: Do Aug 15, 2024 6:20 pm
von moritzw
Hallo pholler,
hach, da warst Du schneller als ich. Habs eben auch ausporbiert. Funzt!!
Ich hab bei mir eine Abweichung von dem ausgelesen zum Zählerstand von rund 95 m³...aber ich leider auch keine Dokumentation aus der Bauphase, wann die Wasserenthärtung in Betrieb genommen wurde...
Danke an Elabnet!!! Das sind wunderbare, einfache Logiken und in meinen Augen in Rekordzeit verfügbar!!
VG
MO
Re: [V4.0.1] API Abfrage von Judo i-soft pro Wasserenthärter
Verfasst: Do Aug 15, 2024 7:25 pm
von pholler
Hallo Mo,
hast du auch nur die Weichwassermenge verfügbar? Da muss ja zwangsweise eine Diskrepanz zur Wasseruhr vom Betreiber vorliegen. Soweit ich den Wortlaut verstehe handelt es sich dabei um jene Wassermenge die außerhalb der Regenerationszeiten bezogen wurden. Während der Reg kann es ja auch zu Wasserbezug kommen.
Re: [V4.0.1] API Abfrage von Judo i-soft pro Wasserenthärter
Verfasst: Fr Aug 16, 2024 12:17 pm
von StefanW
Hi,
pholler hat geschrieben: ↑Do Aug 15, 2024 2:28 pmIch habe heute die V4.1 IP1 installiert und gleich die neue Konvertierfunktion im Logikeditor probiert. Genial!
Freut mich, dass wir helfen konnten.
Wir wollen die beste Logik am Markt haben.
Wann immer Euch eine Funktion fehlt, die nativ vorhanden sein sollte, wie solche Wandlungen, dann bei uns melden, dann sehen wir zu, dass wir das zeitnah umgesetzt bekommen, insbesondere wenn Ihr Insider sein. Weil das ist wofür man als Insider zahlt (man zahlt nicht fürs testen, sondern dafür, dass wir diese intensivere Betreuung bei Kompatibilitätsproblemen mit Euren Geräten auch finanzieren können).
Also sagt uns, was Euch fehlt.
lg
Stefan