[TOP TIPP] Neuauflage Langzeitgarantie für Timberwolf Server. Rabattaktion für die ersten 100 Bucher

Neue Produkte, Rollouts, Änderungen, Aktionen
Forumsregeln
  • Bitte daran denken, dass für technische Probleme mit der Firmware, die NICHT die Installation selbst betreffen, jeweils ein separater Thread zu eröffnen ist. Bei Insider Versionen dann im entsprechenden Insider-Unterforum
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

SchlaubySchlu
Reactions:
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von SchlaubySchlu »

Hallo Stefan,

ich habe eine Frage zu den im Timberwolf angezeigten Preisen, bzw. dem Angebot der ersten 100 Bestellern.
Sind die % in den angezeigten Preisen schon enthalten oder sind das die "normalen" Preise und ich bekomme dann als Überraschung einen Gutschein oder nicht?
Wenn ich das richtig überrissen habe, dann Zahle ich das gebuchte Paket ja gleich bei Abschluss (annahme Paypal), dann würde mir der Gutschein ja nichts mehr nützen. Somit würde ich davon ausgehen das der angezeigte Preis der mit den evtl. % ist.

Gruß
Ralf
Timberwolf Server 2600 #196, VPN offen, Reboot nach Vereinbarung, BM 729

gbglace
Reactions:
Danksagung erhalten: 1076 Mal

Beitrag von gbglace »

Es ist in der Anzeige der für Dich relevante finale Preis. Inkl. Aller Abzüge aus Aktionen.

Sollte es da an irgendeiner Stelle einen Gutschein für geben, dann wäre das vielfach diskutiert und beschrieben worden. Also bitte nichts reininterpretieren was absurd wäre.

Gutscheine gibt/gab es nur für den Erwerb von Blitzart Modulen, sofern man eine entsprechende Garantie bestellt hat.

Steht in dem Threads hier und im Begleitvideo und in den Bedingungen die man schon vor Kauf lesen kann.
Grüße
Göran

-- --Timberwolf 2600 Velvet Red-- -- TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK

SchlaubySchlu
Reactions:
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von SchlaubySchlu »

Hallo Göran,

mit dem Stichwort "Blitzart Modulen" mach das mit dem Gutschein das ich gelesen habe Sinn.

Danke für die Auflösung.

Schönen Abend!

Gruß
Ralf
Timberwolf Server 2600 #196, VPN offen, Reboot nach Vereinbarung, BM 729

TobiasLessing
Reactions:
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von TobiasLessing »

Hallo Stefan,
StefanW hat geschrieben: Do Aug 25, 2022 12:58 pm auch den Server einmal neu gestartet?
das habe ich tatsächlich jetzt erst versucht, aber geholfen hat es leider nicht. Die Holzhammer-Methode von Jens hat jedoch gewirkt. Kann ich noch irgendetwas beitragen um bei der Ursachenforschung dennoch behilflich zu sein?
Eines fällt mir gerade noch ein. Beim Updatevorgang selbst habe ich zwei Anläufe gebraucht. Ich bin vom RC6 gestartet und musste zweimal "nach Updates suchen" um beim RC 8 rauszukommen. Würde Sinn ergeben, wenn ich einen Schritt über den RC7 gemacht hätte, aber das macht ihr ja sonst auch nicht.
Kann aber durchaus auch sein, dass mein Browser einfach nur die Seite neu geladen hat ohne zu installieren und ich Quasi nur den "Suchvorgang nach Updates" doppelt gemacht habe.

Ansonsten habe ich jetzt zugriff auf die Buchungsoptionen und wäge noch ab, welche Stufe es wird. Da vielleicht noch eine Verständnisfrage:
Im Kleingedruckten unter 5 ist die Leistung bei Schaden durch fahrlässigem Handel auf "sechs Jahre (Gerätealter)" beschränkt. Wie genau muss ich das Werten, wenn mein Server beim FreshUp war? Bestimmt die CPU und der Flash das Gerätealter oder das Board und die sonstige Peripherie?

Vielen Dank soweit.
VG Tobias
TWS 950Q ID:458, vormals 960Q mit FreshUp, VPN offen, Reboot erlaubt nach Rücksprache
TWS 950Q ID:488, offline
PWM SN 1048

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Danksagung erhalten: 5068 Mal

Beitrag von StefanW »

Hallo Tobias,
TobiasLessing hat geschrieben: Do Aug 25, 2022 9:43 pmDie Holzhammer-Methode von Jens hat jedoch gewirkt. Kann ich noch irgendetwas beitragen um bei der Ursachenforschung dennoch behilflich zu sein?
Dafür dürfte es nun zu spät sein. Das hätten wir uns vor dem Holzhammer ansehen müssen, darum habe ich auch erstmal die typischen Sachen abgefragt und hätte dann schon einen Entwickler beauftragt.

Genau darum mag ich solche Holzhammer Vorschläge nicht, weil die setzen sich als "Tipp" dann fest, werden dann immer ausgeführt und wir sind gehindert, solche Probleme zu lösen, weil das Problem somit "gelöscht" wurde.

TobiasLessing hat geschrieben: Do Aug 25, 2022 9:43 pmEines fällt mir gerade noch ein. Beim Updatevorgang selbst habe ich zwei Anläufe gebraucht. Ich bin vom RC6 gestartet und musste zweimal "nach Updates suchen" um beim RC 8 rauszukommen. Würde Sinn ergeben, wenn ich einen Schritt über den RC7 gemacht hätte, aber das macht ihr ja sonst auch nicht.
Kann aber durchaus auch sein, dass mein Browser einfach nur die Seite neu geladen hat ohne zu installieren und ich Quasi nur den "Suchvorgang nach Updates" doppelt gemacht habe.
Danke. Gebe ich weiter.
TobiasLessing hat geschrieben: Do Aug 25, 2022 9:43 pmAnsonsten habe ich jetzt zugriff auf die Buchungsoptionen und wäge noch ab, welche Stufe es wird. Da vielleicht noch eine Verständnisfrage: Im Kleingedruckten unter 5 ist die Leistung bei Schaden durch fahrlässigem Handel auf "sechs Jahre (Gerätealter)" beschränkt. Wie genau muss ich das Werten, wenn mein Server beim FreshUp war? Bestimmt die CPU und der Flash das Gerätealter oder das Board und die sonstige Peripherie?
Das Gerät im Ganzen, irgendwelche Reparaturen, Austausch usw. ändern das Gerätealter nicht und ändern auch nichts an der Vertragsdauer.

Bei fehlerhaften Anschlüssen (das ist, was überwiegend mit "fahrlässigem Handeln" gemeint ist) wird zumeist die Peripherie zerstört, nicht die CPU. Ein Einschluss über die 6 Jahre hinaus hätte es dann sehr teuer gemacht, das ist auch nicht im Sinne der Kunden.

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Aug 26, 2022 3:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART der Elaborated Networks GmbH
Bitte immer zuerst im WIKI / Handbuch lesen. Support nur über dieses Forum. Keine PN.
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben

daniel29
Reactions:
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von daniel29 »

Hi Stefan,

ich hab auch Post von euch bekommen :-)
Geupdatet bin ich mittlerweile auch.

Ich habe aktuell Care silver. läuft noch bis 2024
Wie es aussieht zahle ich dann nächstes Jahr noch einmal Care silber und jetzt dann ~ 500 für 84 Monate.

Wie sieht es denn mit meiner Hardware aus? Wenn ich das richtig blicke gibt es ab jetzt nur noch den TWS 3500 in verschiedenen RAM Versionen.
Wie Verhält der sich performancetechnisch zum TWS2600? Gibt's da irgendwie eine Vergleichsübersicht? Hat davon irgendwas Vor- oder Nachteile?

Wenn ich jetzt Ultra nehme benötige ich dann ab 2024 trotzdem wieder noch irgendwas neues an extra Lizenz?

Danke und Grüße
Daniel
Zuletzt geändert von daniel29 am Do Sep 08, 2022 8:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Timberwolf 2600 #332, VPN offen, Reboot bitte nur nach Absprache
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“