[Problem] [V4.5 IP6] Bekomme Unifi Controller auf 3500 XL

Alles rund um den UniFi Container für das Management von mehreren WLAN-APs
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
Micro
Reactions:
Danksagung erhalten: 6 Mal

[V4.5 IP6] Bekomme Unifi Controller auf 3500 XL

Beitrag von Micro »

Moin,

ich habe nach der Anleitung hier im Forum einen Docker mit ryansch/unifi-rpi:latest erstellt.

Nachfolgend meine Einstellungen:
Bild
Den Port 8080 habe ich wegen einer Überschneidung zu einem anderen Container testweise entfernt.

Bild

Bild

Bild
Ich möchte nicht unbedingt MacVLAN nutzen und habe stattdessen den ReverseProxy eingerichtet.

Im Log des Containers werden nun die folgenden Fehler ausgegeben, was meiner Meinung nach aber nicht mit den Ports oder dem Netzwerk zu tun haben kann.

logger: socket /dev/log: No such file or directory,
Loading /usr/lib/unifi/data/system_env,
[0.019s][warning][os,thread] Failed to start thread "GC Thread#0" - pthread_create failed (EPERM) for attributes: stacksize: 2040k, guardsize: 4k, detached.,
[0.023s][error ][gc,task ] Failed to create worker thread

Es scheint wohl noch ein Verweis auf ein Log zu fehlen.
Aber was bedeuten die anderen Fehler?

Kann mir jemand Tipps oder Hinweise geben?
Was mmüsste ich ändern und warum konnten Andere nach der Beschreibung den Unifi erfolgreich installieren?
Grüße Mirko

#1 Timberwolf 960Q #329 / Offline
#2 Timberwolf 3500XL #1523 / VPN aktiv / Reboot auf Nachfrage
#PV 9,36 kWp und 9,6 kWh Akku
Antworten

Zurück zu „Docker Container: Unifi Docker“