Hi Martin,
super, jetzt klappt es. Vielen Dank!
Gruß,
Matthias
Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr Jan 13, 2023 1:21 pm
- Forum: Modbus
- Thema: [V3.0 RC5.1] Wert senden über Modbus
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2858
- Fr Jan 13, 2023 10:15 am
- Forum: Modbus
- Thema: [V3.0 RC5.1] Wert senden über Modbus
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2858
Re: [V3.0 RC5.1] Wert senden über Modbus
Hallo Micha, ich habe ebenfalls eine Brink KWL und habe nun versucht diese per Modus RS-485 in den TWS zu integrieren. Ich schreibe den Wert über den KNX Bus über eine Gruppenadresse vom Datentyp 8 Bit Vorzeichen los, bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche einen Wert in die Adresse 8...