Die Suche ergab 2 Treffer

von dontonno
Fr Jan 13, 2023 1:21 pm
Forum: Modbus
Thema: [V3.0 RC5.1] Wert senden über Modbus
Antworten: 8
Zugriffe: 2858

Re: [V3.0 RC5.1] Wert senden über Modbus

Hi Martin,

super, jetzt klappt es. Vielen Dank!

Gruß,
Matthias
von dontonno
Fr Jan 13, 2023 10:15 am
Forum: Modbus
Thema: [V3.0 RC5.1] Wert senden über Modbus
Antworten: 8
Zugriffe: 2858

Re: [V3.0 RC5.1] Wert senden über Modbus

Hallo Micha, ich habe ebenfalls eine Brink KWL und habe nun versucht diese per Modus RS-485 in den TWS zu integrieren. Ich schreibe den Wert über den KNX Bus über eine Gruppenadresse vom Datentyp 8 Bit Vorzeichen los, bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche einen Wert in die Adresse 8...

Zur erweiterten Suche