[Verkaufsangebot] [Verkaufsangebot] Timberwolf 3500

PRIVATE An- und Verkäufe von Kunden für Produkte aus dem Bereich Smarthome. Gewerbliche Angebote oder Aufkäufer sind nicht zugelassen. Bitte keine Diskussionen zur Preiswürdigkeit eines Angebotes / Kaufgesuches. Der Vertragsschluss MUSS außerhalb des Forums erfolgen (z.B. Telefon / eMail / PN).
Jeweils 28 Tage nach dem Einstellen wird jedes Kauf- Verkaufsgesuch gelöscht! Jedes Angebot darf nur EINMAL eingestellt werden.

Dies ist kein Marktplatz der Elaborated Networks GmbH, wir stellen diesen Forenbereich ausschließlich privaten Kunden zur Verfügung um die Kontaktaufnahme zwischen privaten Endverbrauchern zu erleichtern. Wir sind NICHT verantwortlich für die Angebote und / oder die Qualität der Produkte.
Wir behalten uns vor, einzelne Angebote oder Kaufgesuche zu löschen, wenn diese unseriös erscheinen, verbotene Angebote darstellen oder sonstig gegen die Richtlinien des Forums, gegen den guten Geschmack und der Sitten verstoßen.
Forumsregeln
PRIVATE An- und Verkäufe von Kunden für Produkte aus dem Bereich Smarthome. Gewerbliche Angebote oder Aufkäufer sind nicht zugelassen. Bitte keine Diskussionen zur Preiswürdigkeit eines Angebotes / Kaufgesuches. Der Vertragsschluss MUSS außerhalb des Forums erfolgen (z.B. Telefon / eMail / PN).
Jeweils 28 Tage nach dem Einstellen wird jedes Kauf- Verkaufsgesuch gelöscht! Jedes Angebot darf nur EINMAL eingestellt werden.

Dies ist kein Marktplatz der Elaborated Networks GmbH, wir stellen diesen Forenbereich ausschließlich zur Verfügung um die Kontaktaufnahme zwischen privaten Endverbrauchern zu erleichternt. Wir sind nicht verantwortlich für die Angebote, deren Beschreibungen und / oder Zustand und Qualität der Produkte.
Wir behalten uns vor, einzelne Angebote oder Kaufgesuche zu löschen, wenn diese unseriös erscheinen, verbotene Angebote darstellen oder sonstig gegen die Richtlinien des Forums, gegen den guten Geschmack und der Sitten verstoßen.

Bitte beachten SIe alle Regeln, die Sie hier finden: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Gesperrt

Ersteller
skywalker007
Danksagung erhalten: 37 Mal

[Verkaufsangebot] Timberwolf 3500

Beitrag von skywalker007 »

Biete meinen TWS 3500 an, er hat bereits die 20 Jahre Abschlusslizenz und die 4.8 IP 7 drauf.
Kaum genutzt (leider).
Gegen faires Gebot abzugeben.
Nach Gebotsannahme benötige ich ca 6 Tage um die wenigen Funktionen die auf dem Gerät laufen herunter zu migrieren bevor ich ihn versenden kann.
Till J. | TWS3500L ID:724 | Loxone Gen1 | 1-Wire | KNX | DMX | RS485 | MQTT | node-red | Home Assistant | VPN on demand
-------
Möchte langfristig gern Loxone ablösen. Brauche keine Visu / Mach ich über Home Assistant
Gesperrt

Zurück zu „Marktplatz (Privat zu Privat)“