[Problem] [Importer 4.0.1065.0] Importer und ETS 6.3.1

Der "Timberwolf Importer" ist eine App für die ETS um Objekte und Verknüpfungen mit GAs auf der Basis von Wiregate Exports oder CSV-Dateien anzulegen.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
jhaeberle
Reactions:
Danksagung erhalten: 50 Mal

[Importer 4.0.1065.0] Importer und ETS 6.3.1

Beitrag von jhaeberle »

Hallo,

der Importer lief bei mir schon unter ETS 6.x, ich meine unter 6.3.0, auf jeden Fall aber unter 6.2.2

Heute habe ich den Fehler gemacht auf ETS 6.3.1 upzugraden. Die Lizenz ist mal wieder verloren gegangen, aber ok. Doch der Import läuft nur mit Fehlern durch. Und zwar können im ersten Objekt die Objekte im TWS "nicht freigeschaltet werden" und dann im zweiten Schritt natürlich nicht zugeordnet werden.

Bild

Bild

Das bleibt auch nach einem Neustart der ETS so.

Liegt das an mir oder der ETS???
Klappt das bei jemanden mit der aktuellen ETS 6.3.1???

Danke, Gruß
Jochen

P.S.: Auf die Software-Version des TWS im Titel habe ich bewusst verzichtet, da der TWS selber hier keine Verwendung findet… ich hoffe, das passt… ;-)
Zuletzt geändert von jhaeberle am So Jul 27, 2025 7:39 pm, insgesamt 2-mal geändert.
TWS 3500XL, ID: 1409 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache)

blaubaerli
Reactions:
Danksagung erhalten: 808 Mal

Beitrag von blaubaerli »

Hallo Jochen,

der Import hat also nichts mit der Softwareversion des TWS zu tun? Ich verstehe das noch nicht so ganz genau… :whistle:

Also bitte passe den Betreff an.

Beste Grüße
Jens
timberwolf168(2600er)VPN offenReboot nach Vereinbarung
timberwolf1699(3500XL)VPN offenReboot jederzeit
wiregate1250
Bitte WIKI lesen.

Ersteller
jhaeberle
Reactions:
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von jhaeberle »

Hi @blaubaerli ,

der Import einer CSV in die ETS über eine ETS-App hat was bitte mit der TWS Version zu tun??? Das CSV erstelle ich von Hand… das Ergebnis sind Daten in der ETS…

Gruß
Jochen
Zuletzt geändert von jhaeberle am So Jul 27, 2025 7:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 3500XL, ID: 1409 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache)

StefanW
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:
Danksagung erhalten: 8902 Mal

Beitrag von StefanW »

Hallo Jochen,

danke für die Info, uns ist bislang kein Problem mit dem Importer bekannt, aber möchte ich nicht ausschließen.

Noch jemand Probleme mit Timberwolf Importer in der ETS 6.3.1?

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „ETS App: Timberwolf Importer“