KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

Suche Spezialisten für Sigmatek Steuerungen

Alles was sonst irgendwie nirgends rein passt.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
cheater
Reactions:
Danksagung erhalten: 309 Mal

Suche Spezialisten für Sigmatek Steuerungen

Beitrag von cheater »

Servus Leute,
es hat zwar überhaupt nichts mit dem Timberwolf zu tun, aber ich bin aktuell so ratlos, dass ich trotzdem mal einen Versuch hier wage.

Hat irgendwer von euch beruflich mit Sigmatek Steuerungen zu tun?

Ich habe Probleme mit einem Heizkessel der Firma Herz. Die VNC Verbindung funktioniert via VPN Tunnel einwandfrei. Nach ein paar Tagen kann ich nicht mehr via VPN auf den Kessel zugreifen. Anpingen und Modbus geht weiterhin.
Grüße, Dominic

Timberwolf 2400 #126, VPN offen, Reboot nach Absprache
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“