ich brauche etwas Unterstützung bei der Seitenwechselfunktion der Visu.
Wie ich insbesondere auch dem Video-Tutorial entnehmen konnte, wird der Seitenwechsel grundsätzlich über den Instanz-Manager und die Zuordnung einer Logik gesteuert, die als Ausgabewert die Seitennummer hat:

Als Beispiel hierfür wird im Video eine Mulitplexer-Logik gezeigt, die zufällig zwischen verschiedenen Seiten umschaltet:

Mir ist gleichwohl nicht wirklich klar, wie dies abzubilden ist, wenn mit durch das Anklicken verschiedener Widgets zwischen verschiedene Seiten hin- und hergeschaltet werden soll. Meine Fragestellung betrifft mithin sowohl die Konfiguration der Widgets wie auch die Konstruktion der entsprechenden Logik hierfür.
Hier ein Beispiel-Use-Case: Ich sehe auf meiner Übersichtsseite (ID: 2), dass Fenster oder Türen im KG geöffnet sind. Durch Anklicken des rot umrandeten Widgets möchte ich nun auf die passende Seite (hier ID: 4) umschalten.

Weiterhin soll mich das Anklicken des rechts daneben stehenden Widgests (Reed-Kontakte EG) zur Seite mit der ID 9 führen, bei anderen Widgets dann wiederum zu anderen Seiten. Die hierüber ausgewählte Seite soll dann solange angezeigt werden, bis ich auf ein (im Beispiel noch nicht vorhandenes) Widget klicke, welches mich dann zur Übersichtsseite (ID: 2 zurückführt). (Ein Bonus-Extra wäre dann die zusätzliche automatische Rückkehr zur Übersichtsseite nach einer eingestellten längeren Zeit, z.B. 3 Minuten, wenn bis dahin keine weiter Aktion ausgeführt wurde.)
Ich vermute, dass dies prinzipiell so oder so ähnlich auch vorgesehen ist, da ich z.B. Im Beispiel zur zukünftigen Funktion des Anlagenschemas Buttons/Widgets für verschiedene Seiten (Gart, DG, EG, Keller) gesehen habe.

Wie muss ich also die Widgets konfigurieren, damit diese einen entsprechenden Wert (ID der Zielseite) an die Seitenwechsellogik senden und wie sollte die Logik hierfür aussehen? Und: Kann dies die IP 10 überhaupt schon oder erst das offizielle Release der V4?
Vielen Dank im Voraus.