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[Gelöst] [V 3.2] [CV 0.11] Update auf v0.12.0-RC5 Fehler
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[V 3.2] [CV 0.11] Update auf v0.12.0-RC5 Fehler
Ich habe bei version folgendes eingetrageb v0.12.0-RC5
nach ca. 30 sec. Kommt die Fehlermeldung "Bei der Ausführung ist ein Fehler aufgetreten"
Was mach Ich falsch?
LG Peter
nach ca. 30 sec. Kommt die Fehlermeldung "Bei der Ausführung ist ein Fehler aufgetreten"
Was mach Ich falsch?
LG Peter
Modellreihe 35xx (3500) Timberwolf ID:695 (3500) vpn aktiv reboot möglich
5 Loxone Miniserver im Gateway/Client Verbund, Extensions: RS485, IR, 1-Wire, DMX
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Hallo Peter,
ich meine mich zu erinnern, dass du bei den 3500ern die arm-Version angeben musst, oder? Ich meine das stand irgendwo was im Forum, was erst nicht ging und dann nach Anpassung doch. Finde es von unterwegs jetzt gerade nicht…
Gruss, Christian
ich meine mich zu erinnern, dass du bei den 3500ern die arm-Version angeben musst, oder? Ich meine das stand irgendwo was im Forum, was erst nicht ging und dann nach Anpassung doch. Finde es von unterwegs jetzt gerade nicht…
Gruss, Christian
Viele Grüße, Christian
Timberwolf Server 2600 #200 ULTRA842 / PBM #778 / PBM #779 / PBM #780 / Reboot erlaubt / VPN offen
Timberwolf Server 2600 #200 ULTRA842 / PBM #778 / PBM #779 / PBM #780 / Reboot erlaubt / VPN offen
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Hallo Peter,
kann es sein, dass es ein Problem mit deiner Internet-Verbindung, oder mit der Netzwerk-Verbindung zum Timberwolf Server gibt?
Ich wollte gerade nachsehen, was der Fehler sein könnte aber der Zugriff über das Support-VPN ist kaum möglich.
Sollte tatsächlich der Internet-Zugriff gestört sein, dann können es auch der Grund sein warum die App nicht geht.
Viele Grüße,
Matthias
kann es sein, dass es ein Problem mit deiner Internet-Verbindung, oder mit der Netzwerk-Verbindung zum Timberwolf Server gibt?
Ich wollte gerade nachsehen, was der Fehler sein könnte aber der Zugriff über das Support-VPN ist kaum möglich.
Sollte tatsächlich der Internet-Zugriff gestört sein, dann können es auch der Grund sein warum die App nicht geht.
Viele Grüße,
Matthias
[ Timberwolf Entwicklung ]
TWS 2400 ID:102 VPN offen, Reboot auf Nachfrage
TWS 3500 ID:695 VPN offen, Bitte kein Reboot ohne Absprache
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Ja, ich konnte gerade so das Log abrufen und dort steht dass der Zugriff auf DockerHub nicht klappt.
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Hmm nicht das ich wüsste Ich bin eigentlich die ganze Zeit im Internet und auch am Webinterface vom TWS
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bedeutet was für mich? wo muß Ich schrauben?
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Ahhh Du meinst der TWS kann von Docker die Daten nicht abholen
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Hmmm jetzt hat es scheinbar funktioniert
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Hallo Peter,
mir scheint du hast einen IP-Adressen-Konflikt mit deiner Gateway-IP.
Du hast über Portainer ein Netzwerk von Typ Bridge angelegt welches den gleichen IP-Bereich hat wie einen Standard-Gateway.
Wenn in dem gleichen IP-Bereich arbeiten möchtest, dann brauchst du MACVLAN und nicht Bridge.
Bridge macht eine Brücke zwischen den Containern und dem Host, nicht mit dem extern angesteckten Netzwerk.
Viele Grüße,
Matthias
mir scheint du hast einen IP-Adressen-Konflikt mit deiner Gateway-IP.
Du hast über Portainer ein Netzwerk von Typ Bridge angelegt welches den gleichen IP-Bereich hat wie einen Standard-Gateway.
Wenn in dem gleichen IP-Bereich arbeiten möchtest, dann brauchst du MACVLAN und nicht Bridge.
Bridge macht eine Brücke zwischen den Containern und dem Host, nicht mit dem extern angesteckten Netzwerk.
Viele Grüße,
Matthias
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TWS 2400 ID:102 VPN offen, Reboot auf Nachfrage
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OK, das hab Ich wahrscheinlich mit dem Unifi angelegt.....habs grad gelöscht
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