Diskussionen über die KNX-Funktionen im Timberwolf Server
Forumsregeln
Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Ansonsten wird dieser Dialog ohnehin komplett überarbeitet und ersetzt.
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Danke für's melden! Ich kann es hier nachvollziehen. Großartig werden wir das nicht mehr unterstutzen, aber wir können ein Quickfix machen, damit es nicht leer ist bis die überarbeitete Version da ist.
Sensej hat geschrieben: ↑Di Nov 06, 2018 9:00 pm
Hallo Martin,
Ich kann bis zur neuen Version warten.
Es ist nicht so, dass man gar nichts eingeben kann.
MfG Juri
Sorry Michaël
Natürlich Michaël
Habe gestern mehrere Sachen(was an Martin und was dich geschrieben und eine Doku "Zeitsynchronisierung zwischen TWS und MDT-Glastaster" - erstellt) parallel gemacht und dann kann sowas passieren, war keine Absicht
MfG Juri
..., eine Doku "Zeitsynchronisierung zwischen TWS und MDT-Glastaster" erstellt
Wo gibt’s die denn?
Lg
Robert
Zuletzt geändert von Sensej am Mi Nov 07, 2018 11:09 pm, insgesamt 6-mal geändert.
Hallo Robert,
Die habe ich noch bei mir auf dem Laptop als word-Datei
Ich muss sie noch bearbeiten und dann kann ich sie hier online stellen, natürlich falls Interesse besteht.
MfG Juri
Hinzugefügt nach 8 Minuten 36 Sekunden:
Hallo zusammen,
Weiß jemand wo meine vorletzte Nachricht( ..eine Doku "Zeitsynchronisierung zwischen TWS und MDT-Glastaster" erstellt ..) zu diesem Thema ist?
Ich sehe sie nicht.
Wurde sie gelöscht?
Robert räumt hier immer gut auf. Schau mal in der KB nach zu dem Thema, gut möglich das die Komponenten da drinnen gelandet sind. Meist macht er bei sowas aber Kopien und löscht nicht.
Grüße Göran
#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#PV 43,2 kWh Akku; 3x VE MP2 5000; 6,7 kWp > 18 Panele an 4x HM1500 + 1 HM800 WR; Open-DTU