Seite 1 von 1
Wiederinbetriebnahme nach FreshUp
Verfasst: Fr Dez 10, 2021 6:55 pm
von terseek
Ich find einfach nirgends die Beschreibung der Wiederinbetriebnahme des TWS nach dem FreshUp, kann mir jemand helfen?
Re: Wiederinbetriebnahme nach FreshUp
Verfasst: Fr Dez 10, 2021 7:00 pm
von jensgulow
Da hast Du eine E-Mail bekommen .... Da stand drin wie und wann der Server einzuschicken ist....Weiter unten dann die Anleitung für die Wiederinbetriebnahme.
Re: Wiederinbetriebnahme nach FreshUp
Verfasst: Fr Dez 10, 2021 7:02 pm
von terseek
So eine Email habe ich leider nicht weil bei mir der FreshUp im Rahmen einer Reparatur durchgeführt wurde.
Re: Wiederinbetriebnahme nach FreshUp
Verfasst: Fr Dez 10, 2021 7:07 pm
von StefanW
Hi Peter,
kommt gleich...
lg
Stefan
Re: Wiederinbetriebnahme nach FreshUp
Verfasst: Fr Dez 10, 2021 9:14 pm
von terseek
Vielen Dank, es scheint er läuft wieder

Re: Wiederinbetriebnahme nach FreshUp
Verfasst: Fr Dez 10, 2021 9:41 pm
von terseek
... bis auf eine Kleinigkeit: es gibt eine Inkonsistenz bei dem Releasechannel:
Wenn ich Updates suche, wird nichts gefunden. Aktuell ist V2.0 installiert.
Re: Wiederinbetriebnahme nach FreshUp
Verfasst: Fr Dez 10, 2021 10:22 pm
von blaubaerli
Hallo @terseek,
eigentlich liegen allen Entscheidungen zur Anbindung der Kanäle (Ausnahme DEV) via Oberfläche bei dir.
Hast du mal den lokalen Cache deines Browsers gelöscht, um eventuell die von dir da gezeigte Inkonsistenz zu beheben…
Beste Grüße
Jens
Re: Wiederinbetriebnahme nach FreshUp
Verfasst: Sa Dez 11, 2021 10:10 am
von terseek
Cache löschen hat nichts gebracht.
Habe dann auf "Ab nächster Hauptversion keine Insider Versionen erhalten" geklickt, danach erschien eine Schaltfläche "Insiderprogramm wieder beitreten", darauf habe ich geklickt und danach wurden mir bei der Updatesuche wieder Updates angeboten.
Ist also nun gelöst.
Re: Wiederinbetriebnahme nach FreshUp
Verfasst: Sa Dez 11, 2021 10:59 am
von StefanW
Hallo Peter,
wir haben das vermerkt, danke sehr für die Rückmeldung
lg
Stefan