blaubaerli hat geschrieben: ↑Mo Jan 11, 2021 5:06 pm
Kannst du mal bitte einen Screenshot von der eigentlichen Definition deiner Grafik posten.
Würde mir auch zum Verständnis helfen. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was Du erreichen willst.
Meine Vermutung: Wahrscheinlich hättest Du gerne eine Seite, in der du 12 Balken hast, die mit Wörtern oder zumindest Kürzeln (Jan, Feb,... ) die Monate bezeichnen und dann wo Du in oder über den Balken dann auch die Betriebsstundenzahl des Monats stehen hast.
Wenn das korrekt ist, dann sehe ich damit dem Standard Graph Plugin auch erstmal keine Möglichkeit und bei Single Stat müsste man dann vermutlich in jedem Panel eine "Relative Time" definieren oder aber die Query in Flux (SQL) so schreiben, dass direkt die Zeit angegebene wird. Beides klingt für mich jetzt aber gegenüber der Anzeige von 12 Balken aus Grap, die halt eben mit 1/1, 1/2, 1/3 beschriftet sind, deutlich aufwändiger, und der Vorteil der etwas besseren Optik unteriegt nach meinem Empfinden der Einfachheit. Aber machbar wäre das sicher. Lass uns aber gerne erstmal das Ziel Anhand einer Poerpoint oder Handskizze verstehen.