ich habe leider nun seit dem Update auf die RC7 alle paar Tage wieder das vor Monaten aufgetretene Problem mit USB device "Verlust" mit meinem Nano USB DMX Adapter.
Vor dem RC7 Update war es da nun monatelang ruhig und alles lief stabil. Heute kam es nun zum 3ten mal seit ca. 1 Woche dazu daß meine DMX Lampen alle nicht mehr reagieren. Ich muss nun ständig EDOMI runterfahren, TWS runterfahren, USB ausstecken, TWS hochfahren, USB Stecken und dann wieder EDOMI starten.

Es reicht leider auch kein reines EDOMI Container Neustarten (obwohl ich jetzt gerade eben in der Containerübersicht den Nano DMX Adapter noch angezeigt bekommen habe in der TW Oberfläche?!). Es hat dann wieder nur o.g. Komplettsequenz geholfen.
gibt es da irgendwelche Logs zu den USB Verbindungen die ihr euch ansehen könnt um da ggf. Ursachen rauszubekommen?
hier mal noch zwei Screenshots von den USB devices im Fehlerfall und im Gutfall, ich hoffe das hilft euch ggf.: wäre über jeden Hinweis dankbar wie ich da wieder Stabilität reinbekomme. Falls sonst noch was an Angaben helfen kann sagt einfach Bescheid.