UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Erfahrungsbericht] Support - extrem kulante Abwicklung

User-Geschichten zu erfolgreichen Projekten wie Migrationen vom Wiregate, Eigenbauten, usw.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
PaulD
Reactions:
Beiträge: 34
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:52 pm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Support - extrem kulante Abwicklung

#1

Beitrag von PaulD »

Mein PBM (1-wire Professioanal Bus Master), den ich bereits seit Ende 2014 im Einsatz hatte, ist komplett ausgefallen.
Die rote LED hat nur noch dauerhaft geleuchtet und der PBM wurde nicht mehr erkannt.
Ich habe den PBM eingeschickt und lt. Support war das Gerät defekt.
Mir wurde ein neues Gerät zugeschickt und kaufmännisch extrem kulant abgewickelt!
Habe vom Support auch sehr detailierte Hinweise erhalten was ich prüfen soll bevor ich den neuen PBM wieder anschließe.
Jetzt läuft wieder alles bestens.

Obwohl ich bereits seit den Anfängen des Wiregates Kunde bin, sehe ich das nicht als selbstverständlich an und möchte mich auch an dieser Stelle dafür ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche Stefan und dem ganzen Team alles Gute in dieser besonderen Zeit und freue mich auf all die schönen Features, die noch für den Timberwolf kommen!

Viele Grüße
Paul
TWS 2500 ID:65 + 1 TP-UART + PBM, VPN offen, Reboot erlaubt
Antworten

Zurück zu „Erfolgsgeschichten“