[Erfahrungsbericht] Support - extrem kulante Abwicklung

User-Geschichten zu erfolgreichen Projekten wie Migrationen vom Wiregate, Eigenbauten, usw.
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PaulD
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Support - extrem kulante Abwicklung

#1

Beitrag von PaulD »

Mein PBM (1-wire Professioanal Bus Master), den ich bereits seit Ende 2014 im Einsatz hatte, ist komplett ausgefallen.
Die rote LED hat nur noch dauerhaft geleuchtet und der PBM wurde nicht mehr erkannt.
Ich habe den PBM eingeschickt und lt. Support war das Gerät defekt.
Mir wurde ein neues Gerät zugeschickt und kaufmännisch extrem kulant abgewickelt!
Habe vom Support auch sehr detailierte Hinweise erhalten was ich prüfen soll bevor ich den neuen PBM wieder anschließe.
Jetzt läuft wieder alles bestens.

Obwohl ich bereits seit den Anfängen des Wiregates Kunde bin, sehe ich das nicht als selbstverständlich an und möchte mich auch an dieser Stelle dafür ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche Stefan und dem ganzen Team alles Gute in dieser besonderen Zeit und freue mich auf all die schönen Features, die noch für den Timberwolf kommen!

Viele Grüße
Paul
TWS 2500 ID:65 + 1 TP-UART + PBM, VPN offen, Reboot erlaubt

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