Mir ist gestern aufgefallen, dass der ASTRO-Logikbaustein zwischendurch keine Werte senden. Eingestellt ist ein Intervall von 5 Minuten. Zwischendurch gibt es immer wieder Aussetzer von bis zu einer Stunde wie man hier im KNX-Bus-Monitor sieht

Ich habe versucht das ganze ein wenig zu testen/einzukreisen mit anderen Bausteinen (und auch zu schauen ob es ein Problem vom KNX-Bus ist), nun läuft es aber gar nicht mehr. Habe z.B. meinen Uhrzeit Baustein von 60s auf 57s geändert (es gibt dazu ja einen weiteren Thread, wo unter anderem das Thema gleichzeitige Timer erwähnt ist). Nun startet der Baustein aber gar nicht mehr.

auch dieser hier macht nichts.

Ich habe auch schon mal die Syntax umgestellt (cron/intervall) jedoch ohne erfolg. Heute morgen habe ich schon mal einen Reboot gemacht, hat aber nichts gebracht. Auch cache löschen mit Safari habe ich gemacht. Ich habe jetzt bewusst nicht nochmals neu gestartet, damit dies jemand ansehen kann. Ist echt nicht schön.
Spannend: jede volle Stunde passiert teilweise etwas.
Gem. Aufzeichnung fängt das ganze am 25.2.2020 um ca. 03:55 an. Dies ist keine Zeit wo ich normal etwas am System mache.
Danke und Gruss
Dani