ich versuche derzeit, eine Logik im Timberwolf zu installieren, die folgendes machen soll:
Wenn eine Türe oder ein Fenster geöffnet wird, soll diese den Heizkörper (über den RTR) darunter in den Frostschutz-Modus versetzen (DPT:20.102).
Wenn die Türe oder das Fenster wieder geschlossen wird, soll der Modus wieder auf den Wert davor verändert werden.
Ich habe es bisher auch schon geschafft, dass eine Logik auf diesen Ausgang den Wert von "3" über das Mapping sendet.
Die war eine einfache Logik (And) mit entsprechendem Mapping.

Woran ich scheitere ist, den Heizkörper beim schließen der Türe wieder in den Modus zu schalten, der vor dem Öffnen angelegen ist.
Derzeit konnte ich es nur so festlegen, dass ich immer in den Komfort-Modus schalte.
Gibt es dafür einen Tipp??
Ich vermute, dass ich dafür eine Custom-Logik benötige, aber darin habe ich bisher noch nicht viel Erfahrung.
Richtig testen konnte ich diese Logik bisher nur im "Doktor-Modus", da ich den Wert nicht mit dem DPT 20.102 nicht an den KNX-Bus senden kann. Dies liegt daran, dass es diesen DPT in der Applikation für den Timberwolf nicht gibt.

Weiterhin würde ich gerne diese beiden Logiken zusammenfassen, da diese beide (fast) das gleiche machen:
Beide Logiken greifen den Kontakt ab. Die eine sorgt dafür, dass der Rollladen geöffnet wird (Aktiviert den Aktor entsprechend, da dieser den Zustand vorher über ein Sicherheitsobjekt speichert), die andere soll den Heizkörper entsprechend regeln.

Gibt es eine Möglichkeit, in eine Logik 2 Ausgänge entsprechend einzubauen?
Kann mir hierzu jemand eine Hilfe geben?
Viele Grüße
Jürgen