Rücksendung des WireGate-Server

Tipps & Tricks wie man vom WireGate Server auf den Timberwolf Server migriert

adimaster
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#11

Beitrag von adimaster »

Oh, das ist heftig. Sorry!
Vielleicht macht es Sinn, dass Ihr auf der Startseite o. ä. Eure Adresse mal groß hinschreibt?
Die "Eschenloh 3" Adresse habe ich bisher noch nirgends gesehen.
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StefanW
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#12

Beitrag von StefanW »

adimaster hat geschrieben:
Sa Jan 11, 2020 1:20 pm
Die "Eschenloh 3" Adresse habe ich bisher noch nirgends gesehen.
Nun, der Firmensitz und das "Rücksendezentrum" sind an verschiedenen Adressen. Die gesetzliche Anschrift ist die vom Firmensitz, deshalb (muss) die überall stehen. Wobei das liegt nur 1 km auseinander, es ist egal wohin das Paket geschickt wird, die Postboten geben das ohnehin "gemischt" ab. Falsch ist es nur, die Waren an die alten Anschrift nach Grafing zu senden.

Die korrekte Adresse des Rücksendezentrums steht unter Support: https://shop.wiregate.de/support

Mal sehen, wie wir das verbessern

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Sa Jan 11, 2020 1:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
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Dragonos2000
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#13

Beitrag von Dragonos2000 »

Oh, dann hab' ich ja Glück gehabt, dass mein RMA Return angekommen ist... :oops:
Lg
Jochen
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adimaster
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#14

Beitrag von adimaster »

StefanW hat geschrieben:
Sa Jan 11, 2020 1:01 pm
Ja, schließlich verlangen sie ja auch für jedes weitergesendete Paket anschließend 8.- EUR von uns, da dürfen sie es gerne noch ein wenig rumsenden...
Wow, DHL hat 17 Einträge bei der Sendungsverfolgung --> absoluter Rekord :o ´.

Die Sendung liegt nun leider seit dem WE angeblich in der Filiale bei Euch zur Abholung.
Habt Ihr da was bekommen? Nicht, dass die das Paket wieder zurückschicken... :handgestures-salute:

Grüße
Adi
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#15

Beitrag von bluegaspode »

@StefanW
Am 12.12.2019 erfolgte (von euch bestätigt) bei euch der Wareneingang von Wiregate und Co
Am 26.01.2020 schrieb ich eine nun seit 3 Wochen unbeantwortete Erinnerungsmail zur Rückerstattung.
Dein Tauschwolfangebot war vom 09.08.19, die Bestellung war am 10.08 mit Einmalzahlung inkl. vollem Care nach Rechnungsstellung am 03.10.

Könnt ihr bitte die Rückerstattung veranlassen, wir sind inzwischen 2 Monate nach Wareneingang.
Vorgang komplett dokumentiert in Ticket #32988.
Zuletzt geändert von bluegaspode am Sa Feb 15, 2020 1:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
"TWS 350Q ID:417, VPN nicht offen, Reboot nicht erlaubt"


adimaster
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#16

Beitrag von adimaster »

StefanW hat geschrieben:
Sa Jan 11, 2020 12:49 pm
Wir müssen einiges aufarbeiten und haben einiges zu tun mit Messevorbereitungen, daher gib uns bitte zwei Wochen Zeit. Wenn Du dann nichts hörst, mache bitte ein Ticket auf und schreib bitte auch, was alles drin war im Paket.
Ich müsste dann jetzt auch mal ein Ticket aufmachen :? oder braucht ihr noch eine Weile?

Grüße
Adi
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adimaster
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#17

Beitrag von adimaster »

Habe jetzt auch mal ein Ticket erstellt...der Ball liegt bei Euch ;-)
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StefanW
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#18

Beitrag von StefanW »

Verehrte Kunden,

mir ist heute gewahr geworden, dass die Bearbeitung der Rücksendungen und insbesondere der Rückerstattungen miserabel gelaufen ist.

Ich hatte das bisher, da ich andere Themen wichtiger fand, das zwei Mitarbeitern überlassen, die - jeweils hintereinander - damit gescheitert sind. Teilweise liegen auch individuelle Vereinbarungen zugrunde, darum muss man sich das alles einzeln ansehen.

Ich habe die Sache nun an mich gezogen und muss mir einen Überblick verschaffen. Ich versuche mich bis zur Messe bei jedem einzelnen gemeldet zu haben, die Aufarbeitung und Erledigung kann aber auch länger dauern.

Mir ist klar, dass die Geduld mancher bereits überstrapaziert wurde, trotzdem bitte ich um Geduld, weil ich muss mir nun alles einzeln ansehen und habe bis zur Messe eigentlich anderes zu tun, will aber wenigstens jedem bis dahin geschrieben haben.

Ich entschuldige mich für die Verzögerungen und die unakzeptable Abwicklung bisher

Sorry

Stefan

PS: Ich möchte darum bitten, keine öffentliche Diskussion zu führen, weil es mir Lösungen individuelle Lösungen erschwert. Danke für das Verständnis.
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Feb 21, 2020 2:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
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#19

Beitrag von gmeindi »

Hallo Stefan

Es wäre toll wenn du hier kurz eine Rückmeldung geben könntest wenn du alle Kontaktiert hast.
So weiss dann jeder, dass er selbst aktiv werden muss, falls er keine Mail von dir erhalten hat, könnte ja sein, dass jemand falsch erfasst wurde oder vergesen gegangen ist.....

Dann besteht nicht die Gefahr, falls du es eventuell bis zur Mess nicht schaffst allen zu schreiben, schon am ersten Tag der Messe die ersten Mails kommen: ich habe noch nichts gehört.....

Vielen Dank

Markus
TWS 950Q ID:289, noch offline


StefanW
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#20

Beitrag von StefanW »

Hallo Markus,
gmeindi hat geschrieben:
Fr Feb 21, 2020 3:11 pm
Es wäre toll wenn du hier kurz eine Rückmeldung geben könntest wenn du alle Kontaktiert hast.
hatte ich mir auch so gedacht.

lg

Stefan
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