Rücksendung des WireGate-Server

Tipps & Tricks wie man vom WireGate Server auf den Timberwolf Server migriert

adimaster
Reactions:
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 14, 2019 11:12 am
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Rücksendung des WireGate-Server

#11

Beitrag von adimaster » Sa Jan 11, 2020 1:20 pm

Oh, das ist heftig. Sorry!
Vielleicht macht es Sinn, dass Ihr auf der Startseite o. ä. Eure Adresse mal groß hinschreibt?
Die "Eschenloh 3" Adresse habe ich bisher noch nirgends gesehen.
TWS 2600 ID: 331, VPN geschlossen, Reboot nach Rücksprache


StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 3571
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Grafing
Hat sich bedankt: 1420 Mal
Danksagung erhalten: 2466 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von StefanW » Sa Jan 11, 2020 1:23 pm

adimaster hat geschrieben:
Sa Jan 11, 2020 1:20 pm
Die "Eschenloh 3" Adresse habe ich bisher noch nirgends gesehen.
Nun, der Firmensitz und das "Rücksendezentrum" sind an verschiedenen Adressen. Die gesetzliche Anschrift ist die vom Firmensitz, deshalb (muss) die überall stehen. Wobei das liegt nur 1 km auseinander, es ist egal wohin das Paket geschickt wird, die Postboten geben das ohnehin "gemischt" ab. Falsch ist es nur, die Waren an die alten Anschrift nach Grafing zu senden.

Die korrekte Adresse des Rücksendezentrums steht unter Support: https://shop.wiregate.de/support

Mal sehen, wie wir das verbessern

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Sa Jan 11, 2020 1:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART der Elaborated Networks GmbH
Support nur über dieses Forum und in individuellen Fällen über support@wiregate.de.
Bitte KEINE PN Impressum und Datenschutzerklärung oben


Dragonos2000
Reactions:
Beiträge: 1286
Registriert: So Aug 12, 2018 1:38 pm
Wohnort: Karlsruher Raum
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 489 Mal

#13

Beitrag von Dragonos2000 » Sa Jan 11, 2020 1:59 pm

Oh, dann hab' ich ja Glück gehabt, dass mein RMA Return angekommen ist... :oops:
Lg
Jochen
____________________________________________________________
TW 2600 #188
VPN offen, Zugriff jederzeit, Experimente jederzeit, Reboot jederzeit


adimaster
Reactions:
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 14, 2019 11:12 am
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#14

Beitrag von adimaster » Di Jan 14, 2020 8:44 pm

StefanW hat geschrieben:
Sa Jan 11, 2020 1:01 pm
Ja, schließlich verlangen sie ja auch für jedes weitergesendete Paket anschließend 8.- EUR von uns, da dürfen sie es gerne noch ein wenig rumsenden...
Wow, DHL hat 17 Einträge bei der Sendungsverfolgung --> absoluter Rekord :o ´.

Die Sendung liegt nun leider seit dem WE angeblich in der Filiale bei Euch zur Abholung.
Habt Ihr da was bekommen? Nicht, dass die das Paket wieder zurückschicken... :handgestures-salute:

Grüße
Adi
TWS 2600 ID: 331, VPN geschlossen, Reboot nach Rücksprache


bluegaspode
Reactions:
Beiträge: 58
Registriert: Sa Nov 09, 2019 10:09 pm
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#15

Beitrag von bluegaspode » Sa Feb 15, 2020 1:21 am

@StefanW
Am 12.12.2019 erfolgte (von euch bestätigt) bei euch der Wareneingang von Wiregate und Co
Am 26.01.2020 schrieb ich eine nun seit 3 Wochen unbeantwortete Erinnerungsmail zur Rückerstattung.
Dein Tauschwolfangebot war vom 09.08.19, die Bestellung war am 10.08 mit Einmalzahlung inkl. vollem Care nach Rechnungsstellung am 03.10.

Könnt ihr bitte die Rückerstattung veranlassen, wir sind inzwischen 2 Monate nach Wareneingang.
Vorgang komplett dokumentiert in Ticket #32988.
Zuletzt geändert von bluegaspode am Sa Feb 15, 2020 1:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
"TWS 350Q ID:417, VPN nicht offen, Reboot nicht erlaubt"


adimaster
Reactions:
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 14, 2019 11:12 am
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#16

Beitrag von adimaster » Sa Feb 15, 2020 9:04 pm

StefanW hat geschrieben:
Sa Jan 11, 2020 12:49 pm
Wir müssen einiges aufarbeiten und haben einiges zu tun mit Messevorbereitungen, daher gib uns bitte zwei Wochen Zeit. Wenn Du dann nichts hörst, mache bitte ein Ticket auf und schreib bitte auch, was alles drin war im Paket.
Ich müsste dann jetzt auch mal ein Ticket aufmachen :? oder braucht ihr noch eine Weile?

Grüße
Adi
TWS 2600 ID: 331, VPN geschlossen, Reboot nach Rücksprache

Antworten

Zurück zu „Migration vom WireGate Server“