Jetzt ist er zu Hause, der 2600
Verfasst: So Jul 21, 2019 4:24 pm
Hallo zusammen,
wer meine Signatur die letzten Wochen verfolgt hat, hat sehen können, dass ich mich schon fieberhaft darauf gefreut habe meinen Timberwolf in den Händen zu halten.
Für alle die meine Signatur nicht bewacht haben
hier eine kleine Zusammenfassung...
Als erstes stand da nur schlicht "TWS 2600 ID:XXX (leider noch nicht da)"
Angelegt hab ich die Signatur eingentlich nur, weil ich das im Forum gelesen hab. Das war so ein-zwei Monate nach der Bestellung.
Noch am selben Tag hat sich ein freundlicher Mitarbeiter von ElabNet mit mir in Verbindung gesetzt. Nach ein paar klärenen Worten hat sich herausgestellt, dass ein paar Bauteile noch fehlten. Allen voran die 5GB Festplatte (sorry StefanW, den hab ich mir jetzt leider nicht verkneifen können). Natürlich sind es 5TB
.
In irgendeinem Thread ging es dann um besagte 5TB Festplatte und das sie am Donnerstag geliefert wird. Super, dachte ich mir. Auch der nette Mitarbeiter hatte sich sozusagen zeitgleich bei mir gemeldet, dass die Platte am Donnerstag kommt.
Bereits am Mittwoch hab ich dann die Vollzugsmeldung erhalten, dass meine Bestellung & der Timberwolf fertig ist. Wieder von besagtem Mitarbeiter. Weil ich nicht warten kann und auch keine Lust hatte, dass das Paket von einem Paketdienst durch die Gegend gefahren wird, hat sich der nette Mitarbeiter bereit erklärt meine Bestellung zu sich mitzunehmen, wo ich sie dann am Freitag nach Arbeitsschluss abgeholt habe.
Es blieb aber nicht bei einem banalen Abholen und nach Hause fahren. Es gab noch eine Führung durch sein Haus und vorstellen der bei ihm verbauten KNX-Steuerung und haufenweisen Tips & Tricks, sowie Hinweise auf Stolpersteine, über die er bei seinem Haus gefallen ist, damit ich da nicht darüber falle.
Nach ca 2,5 Stunden musste ich mich dann leider auch schon verabschieden, da meine Freundin zu Hause schon auf mich gewartet hat.
An der Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die Gastfreundlichkeit, Info und die vielen Tips & Tricks bei dir bedanken.
Tl;Dr;
Long story short:
DAS nenne ich service orientiert. Da kauft man ein Produkt und erhält viel mehr als nur das!
Vielen Dank an StefanW uns sein Team. Danke für das Engagement das ihr eueren Kunden entgegen bringt.
Macht weiter so. Ihr geht hier mit gutem Beispiel voran!
Grüße,
Markus
PS: Fotos vom auspacken hab ich viele gemacht. Da gibt es dann vielleicht noch einen kleinen Un-Boxing-Eintrag.
wer meine Signatur die letzten Wochen verfolgt hat, hat sehen können, dass ich mich schon fieberhaft darauf gefreut habe meinen Timberwolf in den Händen zu halten.
Für alle die meine Signatur nicht bewacht haben

Als erstes stand da nur schlicht "TWS 2600 ID:XXX (leider noch nicht da)"
Angelegt hab ich die Signatur eingentlich nur, weil ich das im Forum gelesen hab. Das war so ein-zwei Monate nach der Bestellung.
Noch am selben Tag hat sich ein freundlicher Mitarbeiter von ElabNet mit mir in Verbindung gesetzt. Nach ein paar klärenen Worten hat sich herausgestellt, dass ein paar Bauteile noch fehlten. Allen voran die 5GB Festplatte (sorry StefanW, den hab ich mir jetzt leider nicht verkneifen können). Natürlich sind es 5TB

In irgendeinem Thread ging es dann um besagte 5TB Festplatte und das sie am Donnerstag geliefert wird. Super, dachte ich mir. Auch der nette Mitarbeiter hatte sich sozusagen zeitgleich bei mir gemeldet, dass die Platte am Donnerstag kommt.
Bereits am Mittwoch hab ich dann die Vollzugsmeldung erhalten, dass meine Bestellung & der Timberwolf fertig ist. Wieder von besagtem Mitarbeiter. Weil ich nicht warten kann und auch keine Lust hatte, dass das Paket von einem Paketdienst durch die Gegend gefahren wird, hat sich der nette Mitarbeiter bereit erklärt meine Bestellung zu sich mitzunehmen, wo ich sie dann am Freitag nach Arbeitsschluss abgeholt habe.
Es blieb aber nicht bei einem banalen Abholen und nach Hause fahren. Es gab noch eine Führung durch sein Haus und vorstellen der bei ihm verbauten KNX-Steuerung und haufenweisen Tips & Tricks, sowie Hinweise auf Stolpersteine, über die er bei seinem Haus gefallen ist, damit ich da nicht darüber falle.
Nach ca 2,5 Stunden musste ich mich dann leider auch schon verabschieden, da meine Freundin zu Hause schon auf mich gewartet hat.
An der Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die Gastfreundlichkeit, Info und die vielen Tips & Tricks bei dir bedanken.

Tl;Dr;
Long story short:
DAS nenne ich service orientiert. Da kauft man ein Produkt und erhält viel mehr als nur das!
Vielen Dank an StefanW uns sein Team. Danke für das Engagement das ihr eueren Kunden entgegen bringt.
Macht weiter so. Ihr geht hier mit gutem Beispiel voran!
Grüße,
Markus
PS: Fotos vom auspacken hab ich viele gemacht. Da gibt es dann vielleicht noch einen kleinen Un-Boxing-Eintrag.