KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

[Gelöst] Fortschritte bei der Produktion der Timberwolf Server 950/960 (Video)

Planungen, Rollout, Termine, Aktionen, Leistungsmerkmale, Wünsche, Fragen, Anleitungen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

DeLaDope
Reactions:
Danksagung erhalten: 97 Mal

Beitrag von DeLaDope »

Hey Stefan, ich habe meinen TW Server ja schon :dance:. Treibt lieber die Logik Engine nach vorne! Für mich mit das stärkste Argument für die neue "TW Welt".

P.S: Man muss auch mal egoistische sein :whistle: Ich bin schon weg :-).

VG
TWS 2500 ID:134 + 2 x PBM ID:833/789, VPN offen, Reboot nach Rücksprache

StefanW
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:
Danksagung erhalten: 8685 Mal

Beitrag von StefanW »

DeLaDope hat geschrieben: Do Nov 15, 2018 4:58 pmHey Stefan, ich habe meinen TW Server ja schon :dance:. Treibt lieber die Logik Engine nach vorne! Für mich mit das stärkste Argument für die neue "TW Welt".
Keine Sorge, das machen verschiedene Entwickler. Die Engine ist ansich schon lange fertig, woran wir feilen ist der Editor und derzeit darin am DOS für die Ein- und Ausgehenden Objekte, weil das wird die besondere Stärke sein. :D

DeLaDope hat geschrieben: Do Nov 15, 2018 4:58 pmP.S: Man muss auch mal egoistische sein :whistle: Ich bin schon weg :-).
Kein Problem, ich gebe allen Kunden die noch auf Ihren TWS warten Deine Nummer und sage, Du bist schuld... :dance:

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

DeLaDope
Reactions:
Danksagung erhalten: 97 Mal

Beitrag von DeLaDope »

Geht klar! :confusion-helpsos:
VG
TWS 2500 ID:134 + 2 x PBM ID:833/789, VPN offen, Reboot nach Rücksprache

StefanW
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:

Beitrag von StefanW »

Hinweis:

1. Bitte Rechnung bezahlen: Da wir nun Land in Sicht haben mit den Bauteilen und mit der Produktion starten, senden wir nun vereinbarungsgemäß die Rechnungen raus an alle, die bisher noch nicht bezahkt haben. Bitte daran denken, wer nicht bezahlt, dessen Wolf kommt nicht in die Endmontage, weil wir dann einen Widerruf annehmen.

2. Bitte Timberwolf Care Verträge einsenden: Bitte alle TC Verträge einsenden. Es fehlen noch für 2/3 der Bestellungen die Verträge und wir brauchen eine Weile um das alles zu handeln.

Nur zum Verständnis. Würden alle Kunden die Rechnungen erst am Tag vor der Auslieferung bezahlen und dann auch erst die Verträge einsenden, dürften sich dann die Auslieferungen um weitere 14 Tage verschieben, daher fangen wir JETZT an, die Papierlage zu finishen.

Danke für Euer Verständnis.

Merci

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Nov 16, 2018 10:09 am, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan Werner

James_T_Kirk
Reactions:
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von James_T_Kirk »

Hallo Stefan,

ich glaube ich habe noch keinen Vertrag von euch bekommen und daher auch nichts zurück geschickt. Da die Sache ja aber schon ein halbes Jahr her ist bin ich nicht sicher...
Schreibt ihr die Kunden vorher nochmal an wenn etwas fehlt (ja ich weiß, manueller Aufwand...)? Oder ist die Rechnung dann die Erinnerung? Wäre aber blöd wenn deswegen jemand seinen TW nicht bekommt.
Zuletzt geändert von James_T_Kirk am Fr Nov 16, 2018 3:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 950Q 435 verkauft, umgestiegen auf Home Assistant

Advenoni
Reactions:
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Advenoni »

Hallo Stefan,

gut dass ich das alles schon erledigt habe :D
Dann freue ich mich mal schon auf den 950'er :dance: , auch wenn dann mein 2400'er die Heimreise zu euch antreten darf. :(

Gruß,
Martin
wiregate ID:1619 / timberwolf 2400 ID:108 / 950 ID:240 ID:464, VPN offen, Reboot bitte nach Rücksprache

StefanW
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:

Beitrag von StefanW »

James_T_Kirk hat geschrieben: Fr Nov 16, 2018 3:32 pmich glaube ich habe noch keinen Vertrag von euch bekommen und daher auch nichts zurück geschickt. Da die Sache ja aber schon ein halbes Jahr her ist bin ich nicht sicher...
Nun, wir sind ein Shop. Unsere günstigen Preise gehen nur, weil der Kunde ein wenig mithilft, z.B. die Bestellung eingibt und die Dinge sich selbst herunterlädt, ausdruckt unterschreibt und zurück schickt.

Wenn wir bei jedem alle diese Transaktionen von Hand einzeln nachverfolgen müssen, dann müssen wir auf Dauer 100 EUR draufrechnen. Daher sollten sich die Kunden das Formular selbst herunterladen. Nachsehen kann ich jetzt auch nicht, da ich Deinen Klarnamen nicht kenne.

Der Link zum Formular ist hier: https://shop.wiregate.de/download/Timberwolf_Care.pdf

Außer du bist akkreditierter (also speziell ausgesuchter) BETA-Tester und hast Deinen TWS zu BETA-Konditionen bezogen, dann gilt ein anderer Vertrag.

James_T_Kirk hat geschrieben: Fr Nov 16, 2018 3:32 pmSchreibt ihr die Kunden vorher nochmal an wenn etwas fehlt (ja ich weiß, manueller Aufwand...)? Oder ist die Rechnung dann die Erinnerung? Wäre aber blöd wenn deswegen jemand seinen TW nicht bekommt.
Keine Sorge, wir schreiben natürlich alle an, wo etwas fehlt. Es passiert nicht aus versehen, dass jemand seinen TWS nicht bekommt. Aber ein wenig mitmachen sollten die Kunden schon, weil bei dem ein oder anderen müssen wir mehrmals nachfragen und das kostet halt. Am Ende müssen wir das auf unsere Preise aufschlagen, dass kann nicht Sinn der Sache sein. Ich möchte gerne geile Server verkaufen, keine aufwändigen Vertriebsprozesse.

In Kurz: Wir schreiben alle an und errinern.

lg

Stefan
Stefan Werner

James_T_Kirk
Reactions:
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von James_T_Kirk »

Nach längerer Suche habe ich den unterschriebenen Vertrag gefunden mit dem vermerk das ich ihn auch geschickt habe. Also alles gut.
TWS 950Q 435 verkauft, umgestiegen auf Home Assistant

EarlBacid
Reactions:
Danksagung erhalten: 237 Mal

Beitrag von EarlBacid »

@StefanW nur um sicherzustellen, dass ich hier nun nicht auf mein Weihnachtsgeschenk verzichten muss :naughty:

Bei Auswahl der Ratenzahlung als Zahlungsart gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit Auslieferung die Details zur Ratenzahlung erfahre?

Zum Care Vertrag:
Was übrigends meiner Meinung nach eine deutliche Verbesserung erfordert, ist ein Hinweis oder Link auf die Preisliste im Care Vertrag. Schließlich gibt man damit eine Bestellung auf, und ich persönlich habe mir den Wolf :dance: gesucht nach den Preisen. Einen Hinweis auf "Die Preisliste" im Kleingedruckten des Vertrages ist nicht gerade intuitiv, wenn man normalerweise einen Onlineshop erwartet :think:
Außerdem stimmt die Zahlweise unter §4 nicht mit den oben zur Verfügung stehenden Auswahl überein.

P.S. ansonsten ging der Vertag für meinen Wolf gerade an euch raus
Wiregate#1504 + PBM
Timberwolf 950Q #233
Timberwolf 3500XL #1459 + PBM/ VPN aktiv / Reboot OK
EFH mit KNX, 1-Wire, DMX, MQTT (RTC PV, OpenWB, AWtrix, OpenDTU), HTTP API (Tibber)
Docker: MQTT Broker, Unifi WLAN Controller, NodeJS, CometVisu

StefanW
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:

Beitrag von StefanW »

EarlBacid hat geschrieben: Di Nov 20, 2018 5:43 pmBei Auswahl der Ratenzahlung als Zahlungsart gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit Auslieferung die Details zur Ratenzahlung erfahre?
Die Ratenzahlung beginnt nach der Bestellung. Es ist so kalkuliert, dass wir schon ein bis drei Raten eingenommen haben, bevor wir den Server raussenden. Dazu solltest Du dann eine eMail bekommen und einen Link, um die Angaben für SEPA elektronisch einzugeben.

EarlBacid hat geschrieben: Di Nov 20, 2018 5:43 pmWas übrigends meiner Meinung nach eine deutliche Verbesserung erfordert, ist ein Hinweis oder Link auf die Preisliste im Care Vertrag.
Oj ja, sehr richtig, das haben wir vergessen. Ziehen wir nach.

EarlBacid hat geschrieben: Di Nov 20, 2018 5:43 pmSchließlich gibt man damit eine Bestellung auf, und ich persönlich habe mir den Wolf :dance: gesucht nach den Preisen. Einen Hinweis auf "Die Preisliste" im Kleingedruckten des Vertrages ist nicht gerade intuitiv, wenn man normalerweise einen Onlineshop erwartet :think:
Ja. Das re-Programmieren des Shops für eine tolle Care-Abwicklung hat sich bisher nicht rentiert, bzw. anderes ist wichtiger. Aber eines Tages wünsche ich mir das auch elektronischer....

EarlBacid hat geschrieben: Di Nov 20, 2018 5:43 pmAußerdem stimmt die Zahlweise unter §4 nicht mit den oben zur Verfügung stehenden Auswahl überein.
Weil? Da sollte doch stehen "je nach Verfügbarkeit"? Ich sehe mir das aber nochmal an.

Danke für Deine Hinweise. So können wir besser werden

lg

Stefan
Stefan Werner

Antworten

Zurück zu „Timberwolf Hardware“