P.S: Man muss auch mal egoistische sein

VG
Keine Sorge, das machen verschiedene Entwickler. Die Engine ist ansich schon lange fertig, woran wir feilen ist der Editor und derzeit darin am DOS für die Ein- und Ausgehenden Objekte, weil das wird die besondere Stärke sein.
Kein Problem, ich gebe allen Kunden die noch auf Ihren TWS warten Deine Nummer und sage, Du bist schuld...
Nun, wir sind ein Shop. Unsere günstigen Preise gehen nur, weil der Kunde ein wenig mithilft, z.B. die Bestellung eingibt und die Dinge sich selbst herunterlädt, ausdruckt unterschreibt und zurück schickt.James_T_Kirk hat geschrieben: ↑Fr Nov 16, 2018 3:32 pmich glaube ich habe noch keinen Vertrag von euch bekommen und daher auch nichts zurück geschickt. Da die Sache ja aber schon ein halbes Jahr her ist bin ich nicht sicher...
Keine Sorge, wir schreiben natürlich alle an, wo etwas fehlt. Es passiert nicht aus versehen, dass jemand seinen TWS nicht bekommt. Aber ein wenig mitmachen sollten die Kunden schon, weil bei dem ein oder anderen müssen wir mehrmals nachfragen und das kostet halt. Am Ende müssen wir das auf unsere Preise aufschlagen, dass kann nicht Sinn der Sache sein. Ich möchte gerne geile Server verkaufen, keine aufwändigen Vertriebsprozesse.James_T_Kirk hat geschrieben: ↑Fr Nov 16, 2018 3:32 pmSchreibt ihr die Kunden vorher nochmal an wenn etwas fehlt (ja ich weiß, manueller Aufwand...)? Oder ist die Rechnung dann die Erinnerung? Wäre aber blöd wenn deswegen jemand seinen TW nicht bekommt.
Die Ratenzahlung beginnt nach der Bestellung. Es ist so kalkuliert, dass wir schon ein bis drei Raten eingenommen haben, bevor wir den Server raussenden. Dazu solltest Du dann eine eMail bekommen und einen Link, um die Angaben für SEPA elektronisch einzugeben.
Oj ja, sehr richtig, das haben wir vergessen. Ziehen wir nach.
Ja. Das re-Programmieren des Shops für eine tolle Care-Abwicklung hat sich bisher nicht rentiert, bzw. anderes ist wichtiger. Aber eines Tages wünsche ich mir das auch elektronischer....EarlBacid hat geschrieben: ↑Di Nov 20, 2018 5:43 pmSchließlich gibt man damit eine Bestellung auf, und ich persönlich habe mir den Wolfgesucht nach den Preisen. Einen Hinweis auf "Die Preisliste" im Kleingedruckten des Vertrages ist nicht gerade intuitiv, wenn man normalerweise einen Onlineshop erwartet
![]()
Weil? Da sollte doch stehen "je nach Verfügbarkeit"? Ich sehe mir das aber nochmal an.