Seite 4 von 4

Re: wie Zustandsänderung erkennen

Verfasst: Mo Nov 15, 2021 8:26 pm
von Robosoc
terseek hat geschrieben: Mo Nov 15, 2021 7:53 pm vielen, vielen Dank für Eure Mühe.
Sehr sehr gerne und wenn Du uns eine Freude machen willst, versuche die Logik gerne mal Zeile für Zeile zusammen mit der KB nachzuvollziehen. Du wirst sehen, dass es eigentlich total easy ist und Matthias recht hat, wenn er schreibt, der Clue steckt in vier Zeilen. Der Rest ist Deklaration von Variablen, Konstanten und Steuerung der GUI.

Das Wichtigste und mitunter auch Schwerste ist immer nur eine exakte Beschreibung des gewünschten Verhaltens

Re: wie Zustandsänderung erkennen

Verfasst: Mo Nov 15, 2021 8:38 pm
von starwarsfan
Hallo miteinander
Robosoc hat geschrieben: Mo Nov 15, 2021 8:17 pm "Timberwolf Open Logikblock License"
Mal wieder Denglisch! :think:

M.M.n. müsste das entweder
"Timberwolf Open Logicblock License"
oder
"Offene Timberwolf Logikblock Lizenz"
genannt werden. Wobei die englische Version IMHO deutlich weniger sperrig ist als die deutsche... ;)

Haarspaltermodus-Ende :lol:

Re: wie Zustandsänderung erkennen

Verfasst: Mo Nov 15, 2021 8:48 pm
von Matze76
Oh my god, ich hate Denglish auch :D

Hatte den Text einfach aus einer anderen Logik heraus kopiert.

Ich korrigiere das.

Haarspaltermodus hoch 2:
Noch korrekter müsste es doch dann "Logic Block" heißen, und nicht "Logicblock" ;)

Edit: Verdammt, dann ist es nicht mehr TOLL, sondern TOLBL :doh:

Re: wie Zustandsänderung erkennen

Verfasst: Sa Nov 20, 2021 11:47 pm
von terseek
terseek hat geschrieben: Mo Nov 15, 2021 7:53 pm Werde dann berichten.
Habe die Logik gerade installiert und getestet. Es geht alles wie erwartet. :)

Nochmals vielen Dank für Eure großartige Hilfe! :clap: :clap: