keine Auffälligkeiten bei Zeit, Standort oder macVLAN. Und auch nur eine Logik auf "modified" und problemlos neu gespeichert.

Wow - bin beeindruckt!
Erinnert mich an ein Update glaub Beta 23. War das gleiche Paket und ich musste auch einen POR machen. Auch dann kein Update verfügbar. Auch hier musste @ms20de helfen.Advenoni hat geschrieben: ↑Di Dez 10, 2019 7:07 pm Update von RC10 auf RC11 leider nicht erfolgreich.
TWS hing sich beim ersten Schritt "husky-system" auf und musste durch langes Drucken des Powerschalter neu gestartet werden.
Jetzt läuft er wohl soweit erstmal wieder (auf RC10), er findet aber keine Updates mehr...
Gruß,
Martin
da war ich wohl zu schnell, es gab noch ein zweites Problem
Ich hatte mir immer zum Ziel gesetzt, nicht zwei Stellen für Logiken zu haben und dann die Übersicht komplett zu verlieren und deshalb ist das Logikeditor-Plugin aus dem Wiregate auch nicht in den Timberwolf gewandert. Es war mein Ziel, dass ich alle ~125 Logiken aus dem Wiregate noch in 2019 in den TWS-LE bekomme und das habe ich in den letzten Wochen endlich geschafft.
Ich fand es natürlich super, dass nur eine Logik betroffen war, aber mich wundert halt, dass es so eine simple AND-Logik ist und dann auch nur die Eine . Die meisten meiner ~110 Logiken sind reine AND-Logiken (damit meine ich nicht über 50%, sondern die Logik, die ich am meisten verwendet habe ist eine AND-Logik). Deshalb kam mir die Frage auf, ob das für Euch so erstmal plausibel (oder möglich) erscheint.
Ja, das ist auch noch ein ToDo auf meiner Liste, wobei ich mich echt schwer damit tue...Stefan hat es ja auch öfter schon mal Erfolgsstorry genannt und damit habe ich mich lange Zeit echt nicht identifizieren können...Ich habe wirklich wirklich auch öfter mal richtig Frust geschoben und hinterfragt ob es wirklich das ist was ich will - sooooo viel Zeit in eine Sache zu investieren. Es wäre soviel weniger Zeit einfach nur normale Licht-Schalter zu benutzen und eine fertige Heizungssteuerung zu nehmen ...Meist hat eine Nacht gut schlafen den Gedanken dann wieder verschoben.Robert_Mini hat geschrieben: ↑Di Dez 10, 2019 8:41 pm Du hast dich grad für einen Erfahrungsbericht gemeldet![]()
![]()
Natürlich nur freiwillig, aber neugierig bin ich schon was da so in deinem TWS werkelt.