Re: Ankündigung: Neues Leistungsmerkmal - Separates Anmeldekonto für den Support
Verfasst: So Dez 08, 2019 2:42 pm
Jep,
nur damit das nicht untergeht: Es ist durchaus geplant, dass es dafür ein Log und eine Anzeige gibt.
Vielleicht machen wir auch ein Objekt daraus, dann kann man via Logik im Haus eine Tröte starten, wenn ein ElabNET Mitarbeiter sich zum Zwecke von Support und Wartung verbindet. Was ich damit sagen will: Ich verstehe den Wunsch und bei Gelegenheit setzen wir das auch um.
lg
Stefan
nur damit das nicht untergeht: Es ist durchaus geplant, dass es dafür ein Log und eine Anzeige gibt.
Vielleicht machen wir auch ein Objekt daraus, dann kann man via Logik im Haus eine Tröte starten, wenn ein ElabNET Mitarbeiter sich zum Zwecke von Support und Wartung verbindet. Was ich damit sagen will: Ich verstehe den Wunsch und bei Gelegenheit setzen wir das auch um.
lg
Stefan