Seite 2 von 2

Re: Ankündigung: Neues Leistungsmerkmal - Separates Anmeldekonto für den Support

Verfasst: So Dez 08, 2019 2:42 pm
von StefanW
Jep,

nur damit das nicht untergeht: Es ist durchaus geplant, dass es dafür ein Log und eine Anzeige gibt.

Vielleicht machen wir auch ein Objekt daraus, dann kann man via Logik im Haus eine Tröte starten, wenn ein ElabNET Mitarbeiter sich zum Zwecke von Support und Wartung verbindet. Was ich damit sagen will: Ich verstehe den Wunsch und bei Gelegenheit setzen wir das auch um.

lg

Stefan

Re: Ankündigung: Neues Leistungsmerkmal - Separates Anmeldekonto für den Support

Verfasst: So Dez 08, 2019 3:33 pm
von Robert_Mini
Wichtig fände ich die Objekte zur Freigabe VPN und Support-VPN (getrennt) und Statusobjekte dafür.

Dann macht das Log so richtig Sinn, wenn ich zugleich über Visu etc. entscheiden kann, welcher Zugriff aktiv ist.

Robert