Jep,
nur damit das nicht untergeht: Es ist durchaus geplant, dass es dafür ein Log und eine Anzeige gibt.
Vielleicht machen wir auch ein Objekt daraus, dann kann man via Logik im Haus eine Tröte starten, wenn ein ElabNET Mitarbeiter sich zum Zwecke von Support und Wartung verbindet. Was ich damit sagen will: Ich verstehe den Wunsch und bei Gelegenheit setzen wir das auch um.
lg
Stefan
Release Candidate 1 zur V 4.5 veröffentlicht
Verehrte Insider, es wäre toll, wenn Ihr diese Version zeitnah installieren und testen könntet, da wir die Hauptversion 4.5 bei guten Rückmeldungen noch diese Woche veröffentlichen wollen. Danke Euch.
Release Notes: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/AQBIyQ
[NEUHEIT] Neues Leistungsmerkmal - Separates Anmeldekonto für den Support
Forumsregeln
- Bitte daran denken, dass für technische Probleme mit der Firmware, die NICHT die Installation selbst betreffen, jeweils ein separater Thread zu eröffnen ist. Bei Insider Versionen dann im entsprechenden Insider-Unterforum
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
- Elaborated Networks
- Beiträge: 10863
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 5353 Mal
- Danksagung erhalten: 9019 Mal
- Kontaktdaten:
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Beiträge: 3909
- Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
- Hat sich bedankt: 1279 Mal
- Danksagung erhalten: 2221 Mal
Wichtig fände ich die Objekte zur Freigabe VPN und Support-VPN (getrennt) und Statusobjekte dafür.
Dann macht das Log so richtig Sinn, wenn ich zugleich über Visu etc. entscheiden kann, welcher Zugriff aktiv ist.
Robert
Dann macht das Log so richtig Sinn, wenn ich zugleich über Visu etc. entscheiden kann, welcher Zugriff aktiv ist.
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297