KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

CV Multitrigger-Widget mit Szenen funktioniert nicht

Rund um die CometVisu im Timberwolf Server
Antworten

Ersteller
danik
Reactions:
Danksagung erhalten: 278 Mal

CV Multitrigger-Widget mit Szenen funktioniert nicht

Beitrag von danik »

Hi

Mit der guten Anleitung (vielen dank dafür) konnte ich CV erfolgreich auf dem TWS 950Q installieren und versuche nun meine Visu mit CV abzubilden.

Was nicht klappt ist das senden von Szenen mit dem Multitrigger-Widget. Ich habe folgenden Code, es sendet aber nichts auf den Bus.

Code: Alles auswählen

<multitrigger button1label="Auf" button1value="0" button2label="Zu" button2value="1" button3label="Durchz." button3value="2" button4label="l.O/r.Z" button4value="3">
          <label><icon name="fts_window_1w"/>Fenster WG</label>
          <address transform="DPT:17.001" mode="write">3/2/131</address>
  </multitrigger>

Ich habe versucht mit dem Widget andere Werte zu schalten (Switch, DPT:1.001) was funktionert. Liegt es ev. an der DPT?

Danke
Dani
TW 3500L (#882) + TW 950Q (#321, im Moment inaktiv), VPN offen, Reboot nach Rücksprache

Chris M.
Reactions:
Danksagung erhalten: 887 Mal

Beitrag von Chris M. »

Richtig, von den 17er DPT ist keiner angelegt. Du kannst so lange 5.004 statt dessen nehmen.

Hinzugefügt nach 2 Stunden 12 Minuten 10 Sekunden:
Jetzt sollte auch DPT17, 18 und 26 funktionieren :)
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.

TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache

Ersteller
danik
Reactions:
Danksagung erhalten: 278 Mal

Beitrag von danik »

Danke, mit 5.004 klappt es

Mit DPT17 resp. auch 17.001 geht es nicht (habe auf die aktuelle dev. Version aktualisiert)
TW 3500L (#882) + TW 950Q (#321, im Moment inaktiv), VPN offen, Reboot nach Rücksprache
Antworten

Zurück zu „CometVisu“