[FR] time_series/time_series kein mehrfacher Aufruf derselben Grafik

Eure Wünsche und Phantasien
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar

Ersteller
Zugschlus
Reactions:
Beiträge: 373
Registriert: Di Okt 02, 2018 4:28 pm
Wohnort: St. Ilgen, Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

time_series/time_series kein mehrfacher Aufruf derselben Grafik

#1

Beitrag von Zugschlus »

Hallo,

ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber ich habe gerade mehrere hundert Instanzen derselben Timeseries (TS00002) in meinem Browser. Die muss ich jetzt wohl alle von Hand wegklicken.

Wünsche:
  • kein erneutes Hinzufügen von Timeseries, die bereits gemalt werden
  • ein "remove all" Button
Grüße
Marc
--
Marc Haber, St. Ilgen. Freier IT-Berater, Debian Developer. Kann nicht mit Webforen.
TWS 3500L ohne Insider, VPN auf Anfrage - KNX, 1Wire (13/55/54 Slaves), MQTT, Cometvisu, viel Grafana, ganz ein bisschen Logik. unfertige Anwendungsfälle für Modbus.

StefanW
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 10805
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 5338 Mal
Danksagung erhalten: 8903 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

Hallo Marc,

das Problem ist bekannt (zumindest weil es bei einem anderen Kunden auch schonmal aufgetreten ist) und am "remove all" Button wird gearbeitet.

Sorry, wir haben die Ursache für die Flut noch nicht gefunden.

PS: Bitte IMMER die Software-Version im Titel angeben, auf die sich Deine Meldung bezieht. Es ändert sich derzeit im Wochentakt um die Flöhe herauszubekommen

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests & Diskussionen Timberwolf Allgemein“