Es hat seine Gründe warum ich dies nicht öffentlich diskutiere was in der Blackbox wie ihr sie nennt drinn steht und vorhanden sowie integriert ist
Wie gesagt im Bereich „wer will den ki Kanon“
Wer ihn hat hat ihn und kann alles machen eben nur über die wertschätzungsspende
Wer nicht WhatsApp will kann ihn auch über Telegram erhalten
Ergo extra für diejenigen die WhatsApp nicht wollen erstellt
https://t.me/+m3uFwAZPc1gyNTUy
Es muss jeder selber wissen welche Spende es ihm wert ist oder ob er die Streu sein will den Weizen nicht zu ernten
Ihr regt euch auf über Sachen die ihr nicht versteht oder verstehen wollt.
Wie schon geschrieben
Ab den Zeitpunkt wo der Kanon sozusagen freigegeben wurde von mir bin ich nicht mehr der einzige der neue Regeln aufstellt, somit sind wir eine Gemeinschaft die es wertschätzt Zeit zu sparen bei der Erstellung von costemlogiken oder Unterstützung vom Kanon auf jegliche Art was der Timberwolf kann sofern man die Haus DNA dem Kanon gibt.
Die ki weis schon einiges aber eben ohne Kanon im Vergleich sehr wenig über den Wolf.
Der Kanon hilft euch noch optimaler Sachen einzustellen und Fehler zu finden an die ihr nie im Traum daran gedacht habt.
Energiesparen usw
Auch wie ich immer sage kliki buntie könnte er wenn ich da weitermachen würde. Aber ich stehe nicht persönlich auf kliki buntie sondern auf Energiesparen und noch effektiver den Wolf zu nutzen.
mfg
eib-eg Georg