[FR] [V 4.8 IP3] Feature-Request: Anzeige auf Hauptseite zurückstellen nach Timeout (WD-2841)

Hier informieren wir über die Timberwolf Visu (die frühere Arbeitsbezeichnung war "Instant Visu"). Dies ist die im Timberwolf Server ab V4 enthaltene Visualisierung, die sich vor allem dadurch kennzeichnet, dass diese zum einen besonders einfach einzurichten ist und zum anderen durch die hohe Integration deutlich erweiterte Leistungsmerkmale bietet.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

eib-eg
Danksagung erhalten: 619 Mal

Beitrag von eib-eg »

@SchateMuhl
meintest du diese ?

viewtopic.php?f=65&t=6065
TW 2600_99 seit 1.1.2018 / VPN zu

SchateMuhl
Danksagung erhalten: 195 Mal

Beitrag von SchateMuhl »

Hi
@eib-eg

Nein ich meinte eine richtige Zeitschaltuhr, die auch von jeden einstellbar ist . Ich vermisse da sowas wie z.B die 20Kanal MDT Schaltuhr macht.
Eine Logik wo ich per VISU eine einschalt und Ausschaltzeit habe, hab ich mir schon gebaut , ist aber leider nicht so „Wohnzimmer tauglich“
Grüße
Andreas

TWS 3500M ID:992 /XL ID:1198 , VPN offen, Reboot nach Absprache
- KNX mit TWS, 1Home, ENO Gateway, ETS
- PV Anlagen AC gekoppelt mit Fronius IG 40/60 und Symo 10KW
- 96kWh LiFePo mit 3 x MultiPlus 48/8000 und DC PV Anlagen über MPPT
Antworten

Zurück zu „Timberwolf Visu“