so nur kurze info
es testen gerade 3 läute die dateien
einmal die
Timberwolf_Custom_Logic_Syntax_Demo_V4.54.0
und die
Referenz-Anleitung für Mensch und AI (V4.54.0)
ich stelle dies dateien nicht ins forum da die alten dateien nicht von mir löschbar sind und TW ausfälle verursacht haben
weitere infos könnten die tester hir reinschreiben
[Erfahrungsbericht] [V4.5 IP4] Nutzung von KI (LLM) für Dokumentation und Custom-Logiken
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Gestern mal wieder eine coole Custom Logik (Automatische Verriegelung von 4 Bewässerungskanälen) auf Basis der Arbeit von @eib-eg gemacht. Funktioniert sehr gut und wenn man sich an die Regeln hält meistens schon im ersten Anlauf eine zufriedenstellende oder maximal kleinere Fehler beinhaltende Logik, die durch eine gute Fehlerbeschreibung einfach korrigiert werden kann.
Gruss Daniel
TWS 3500XL ID:1643 - VPN offen - Reboot nach Absprache
TWS 3500XL ID:1643 - VPN offen - Reboot nach Absprache
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 376 Mal
@abeggled
schickst du mir bitte deine aufgabe bzw. die logik die fehlerhaft war wenn möglich sowie die jenige die funktioniert
ich möchte es mit der aktuellen version Referenz-Anleitung für Mensch und AI (V4.55.4) vergleichen
schickst du mir bitte deine aufgabe bzw. die logik die fehlerhaft war wenn möglich sowie die jenige die funktioniert
ich möchte es mit der aktuellen version Referenz-Anleitung für Mensch und AI (V4.55.4) vergleichen
TW 2600_99 seit 1.1.2018 / VPN zu