Hallo zusammen,
wir haben in unserem EFH einen KNX-Bus installiert und steuern darüber alles Wesentliche. Leider bin ich mit der damals ausgewählten Logik-Engine inkl. Visu nicht glücklich. Deshalb möchte ich mir gerne den TWS näher anschauen.
Gibt es irgendwo eine Demoseite der Visu und/oder der Logikengine? Ich habe leider nichts gefunden. Die zahlreichen Screenshots im Wiki und Videos habe ich natürlich gesehen. Aber es ist aus meiner Sicht nochmal etwas anderes, sich das auf seinem eigenen Endgerät anzuschauen bzw. selbst etwas herumzuklicken.
Danke und Gruß!
[Beantwortet] Demo der TWS Visu/Logik verfügbar?
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Demo der TWS Visu/Logik verfügbar?
Zuletzt geändert von keule3000 am Mi Jul 09, 2025 2:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 8704 Mal
bitte zunächst Entschuldigung, für den etwas unpassenden Kommentar von eib-eg. Er meint es eigentlich gut, aber die meisten Wünsche, die wir an neue Threads (laut blauen Kasten) haben, sind für Interessen nicht zutreffend. Du hast nichts falsch gemacht.
Mein Rat: Kauf einen Server (gibt gerade Rabatt) und nutze die zwei Wochen für die Widerrufsfrist für einen Test. Das ist dann auch nicht simuliert, sondern ein richtiger Test in Deinem Haus mit Deinem Setup dort. Nur das ergibt ein komplettes Bild.
Ich denke, Du wirst zufrieden sein, die Widerrufsquote liegt bei ca. 0,5 % aller bestellten Server. Kannst Du auch aus den Rezensionen heraus lesen bei Google oder im Shop sowie hier im Forum unter "Erfolgsgeschichten". Das ist die Erfahrung von gut 100 Kunden aus teils langem Umgang mit dem Server. Ich denke, das, in Verbindung mit einem Live-Test bei Dir, sagt Dir mehr als ein Demonstrator.
lg
Stefan
bitte zunächst Entschuldigung, für den etwas unpassenden Kommentar von eib-eg. Er meint es eigentlich gut, aber die meisten Wünsche, die wir an neue Threads (laut blauen Kasten) haben, sind für Interessen nicht zutreffend. Du hast nichts falsch gemacht.
das haben wir nicht. Die Anfrage danach kommt zwar zweimal im Jahr, aber die Kosten dafür wären erheblich, weil man müsste ja einen KNX-Bus mit "Bewegung" simulieren, alles erklären usw. Letztlich ist auch eine gewisse Einarbeitung nötig, mal eben eine Stunde auf einem Demonstrator herumzuklicken würde das Konzept des Timberwolf Server womöglich nur unzureichend erschließen.
Mein Rat: Kauf einen Server (gibt gerade Rabatt) und nutze die zwei Wochen für die Widerrufsfrist für einen Test. Das ist dann auch nicht simuliert, sondern ein richtiger Test in Deinem Haus mit Deinem Setup dort. Nur das ergibt ein komplettes Bild.
Ich denke, Du wirst zufrieden sein, die Widerrufsquote liegt bei ca. 0,5 % aller bestellten Server. Kannst Du auch aus den Rezensionen heraus lesen bei Google oder im Shop sowie hier im Forum unter "Erfolgsgeschichten". Das ist die Erfahrung von gut 100 Kunden aus teils langem Umgang mit dem Server. Ich denke, das, in Verbindung mit einem Live-Test bei Dir, sagt Dir mehr als ein Demonstrator.
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.