Die dazugehörigen Docker-Container heißen cometvisu/cometvisu:0.11.0-RC2 für die großen bzw. cometvisu/cometvisu:0.11.0-RC2-arm für die kleinen TWS.
Bitte ausgiebig testen, noch können wir Fehler für das 0.11.0 Release beheben
Und falls nichts mehr auffällt, dürfte in einer Woche das fertige Release kommen.
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.
TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache
Ich habe bei der RC1 mit meiner Visu nichts auffälliges gefunden.
Einzig einen Wunsch hab ich noch: das timeout Plugin sollte auch ein popup des Diagramms schließen. Dieses bleibt nämlich bei zurück springen auf die Hauptseite im Vordergrund...
Fürchte aber, das ist mehr FR als Quickfix.
Gilt vermutlich auch für die screensave Funktion.
Lg
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
Robert_Mini hat geschrieben: ↑Sa Feb 16, 2019 7:48 pm
Einzig einen Wunsch hab ich noch: das timeout Plugin sollte auch ein popup des Diagramms schließen. Dieses bleibt nämlich bei zurück springen auf die Hauptseite im Vordergrund...
Fürchte aber, das ist mehr FR als Quickfix.
Gilt vermutlich auch für die screensave Funktion.
Da haben wir noch was im 3. Release Candidate gefixt. Bitte checken.
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.
TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache