KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor
KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum
Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki
[Erfahrungsbericht] Zeigt her Eure Visu-Monitore
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 278 Mal
Hier meine Lösung.
Um kein Loch in die Wand zu machen steht das ganze halt etwas ab. Dafür bin ich flexibel wenn sich was ändern soll.
Es handelt sich um ein einfache POE Android-Tablet, gesteuert über Fully Kiosk (u.a. Display Ein/Aus).

Gruss
Dani
Um kein Loch in die Wand zu machen steht das ganze halt etwas ab. Dafür bin ich flexibel wenn sich was ändern soll.
Es handelt sich um ein einfache POE Android-Tablet, gesteuert über Fully Kiosk (u.a. Display Ein/Aus).

Gruss
Dani
TW 3500L (#882) + TW 950Q (#321, im Moment inaktiv), VPN offen, Reboot nach Rücksprache
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Guten Abend, könnt ihr zufällig Daten zum Stromverbrauch eurer Tablets nennen?
Ist finde ich nicht unerheblich was die Dinger so an laufenden Kosten verursachen
Ist finde ich nicht unerheblich was die Dinger so an laufenden Kosten verursachen
Grüße Philipp
TWS 960Q ID: 441 (VPN offen, Reboot nach Absprache)
TWS 960Q ID: 441 (VPN offen, Reboot nach Absprache)
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 278 Mal
Mein Tablet verbraucht rund 5 Watt mit Monitor aus und 7 Watt wenn dieser ein ist.
Gruss
Dani
Gruss
Dani
TW 3500L (#882) + TW 950Q (#321, im Moment inaktiv), VPN offen, Reboot nach Rücksprache