mir sind da diverse Layout-Fehler aufgefallen, welche ich hier gern dokumentieren möchte. Mglw. wurde das eine oder andere auch schon gemeldet und Layout-Fehler sind in vielen Fällen auch nicht trivial. Von daher hier einfach eine lose Sammlung, bei welcher vielleicht auch eine der berühmten "low hanging fruits" dabei ist.
1. Breadcrumbs bleiben auf anderen Sub-Pages bestehen
Wechselt man von einer der Logikseiten mit BreadCrumb-View via Navigation auf eine andere Seite, bleiben die Breadcrumbs eingeblendet, siehe folgender Screenshot:

In dem Fall bin ich bei den KNX-Objekten und IMHO sollte die BreadCrumb-Zeile nur dort angezeigt werden, wo sie eine tatsächliche Filter-Möglichkeit darstellt.
2. Viewport-Breite ohne Fehler
Wenn ich auf der KNX-Ansicht bleibe, ist die Mindestbreite ohne Layout-Fehler hier bei mir 1595px:

Sobald das Fenster jedoch schmaler wird, geht das Layout kaputt bis hin zu komplett nicht sichtbaren Bereichen. Hier ist bspw. die ganz rechte Spalte (Tags) komplett weg:

3. Fehlende Scrollbars
Dass irgendwann nicht mehr alles auf die Screen passt, ist natürlich nachvollziehbar. Nur ist genau in dem Fall das Problem, dass es keinen horizontalen Scrollbalken hat! Wenn ich ganz runter scrolle, siehe Pfeil rechts oben am vorherigen Bild, dann sieht das Ende der Seite so aus:

Das heisst, dass man gar nicht an die Inhalt heran kommt, welche rechts aus dem Viewport herausgeschoben wurden.
Das ganze "erholt" sich etwas, wenn man die Seite nach einem Resize des Browsers neu lädt, von daher gibt es einen Workaround. Aber genau das Laden kann mitunter eine Weile dauern.
4. Keine Trennung zwischen Navigation und Hauptbereich
Und damit kommt wieder das Thema hervor, dass es leider keine Trennung zwischen Navigation und Hauptbereich gibt. Sprich, wenn man nach unten scrollt, verschwindet die Navigation nach oben aus dem Sichtbereich:

IMHO sollte die Navigation immer sichtbar bleiben und nur der Hauptbereich der Seite scrollbar sein.
Ich meine, das Thema hatten wir beim Visu-Editor auch schon, nur ging es dort um die Properties der Visu-Elemente am rechten Rand, welche bei grösseren Visu's ebenfalls nach oben "verschwinden", wenn man den weiter unten befindlichen Visu-Content bearbeiten möchte.