Hi,
im Anhang ein Screenshot des Kalender-Timers bei mir am Timberwolf.
Ich würde beim Cron-Eingang "0 52 17 * * *" (Ausführungszeitpunkt 19.11.2024 ca 17:50, also auf jeden Fall vor 17:52) eigentlich 1732035120 als Ergebnis erwarten, bekomme aber stattdessen immer 1732084200, was 20.11.2024, 7:30 ist (also der Default-Wert des Logikmoduls, oder?).
Ist das ein Fehler, ein gewünschtes Verhalten, oder ein Bedienungsfehler von mir?
LG
Marcus
KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor
KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum
Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki
[Gelöst] [V4.1] Fehler im Kalender-Timer?
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mclb am Mi Nov 20, 2024 4:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 950Q ID:249 <VPN offen, Reboot nach Absprache erlaubt>
-
- Reactions:
Ich hole das nochmal nach oben, weil mir das gerade ziemliche Probleme macht und ich nicht weiß, was ich falsch mache.
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 696 Mal
Hallo Marcus,
ich habe das Handbuch ergänzt, weil es bei dieser Logik schon öfters zu Problemen gekommen ist:
https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/EIK-G
Der neue Zeitpunkt wird nur berechnet, wenn mindestens eines von zwei Ereignissen eingetreten ist:
Matthias
ich habe das Handbuch ergänzt, weil es bei dieser Logik schon öfters zu Problemen gekommen ist:
https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/EIK-G
Der neue Zeitpunkt wird nur berechnet, wenn mindestens eines von zwei Ereignissen eingetreten ist:
- Der aktuelle Timer abgelaufen ist
- Der Aktiv-Ausgang von FALSE auf TRUE geschaltet wurde
Matthias
[ Timberwolf Entwicklung ]
TWS 2400 ID:102 VPN offen, Reboot auf Nachfrage
TWS 3500 ID:695 VPN offen, Bitte kein Reboot ohne Absprache
TWS 2400 ID:102 VPN offen, Reboot auf Nachfrage
TWS 3500 ID:695 VPN offen, Bitte kein Reboot ohne Absprache
-
- Reactions:
OK, danke, jetzt hab ichs gecheckt ... also Anwenderfehler, dacht ichs mir doch. 
Ist somit gelöst.

Ist somit gelöst.